Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laternendeck - bringt Fun und leuchtet!
Beitrag: #1
vom - Laternendeck - bringt Fun und leuchtet!
Naja, das Deck soll sich hauptsächlich um Lunatone und Solrock drehen. Die Viecher haben zwar kaum Damage Output, lassen sich aber ziemlich spaßig spielen. Mit etwas Skill kann man manche Meta Spieler sogar mal überraschen^^

Pokemon (14)
2 Lunastein GE
2 Lunastein SV
3 Sonnfel SV
1 Sonnfel GE
2 Selfe LA
1 Selfe Lv. X LA
3 Icognito G GE

Trainer (32)
4 Roxanas Nachforschungen
2 Lanas Suche
2 Beates Ziehung
1 Lebelles Recherche
1 Professor Eibe

4 Pluspower
4 Pokedrawer+
2 Wurmloch
2 Tausch
2 Pokemon-Rettungsaktion
2 Nächtliche Wartung
1 Luxusball

2 Blizzach-Tempel
3 Mondlicht-Stadion

Energien (14)
9 Psycho
3 Kampf
2 Ruf-Energie

Strategie:
Lunatone GE ist die Schlüsselkarte, da es einerseits Karten abwirft und andererseits (nach Solrocks Power) eine beliebige der obersten 3 Karten ziehen lässt, was ungefähr so gut wie Trade Off ist.
Die Hauptstrategie ist, Lunatones zu discarden und dann mit Solrock SV zu hitten. Gegebenenfalls kann auch mit dem praktischen Lunatone SV gespreadet bzw. gestallt werden. In Verbindung mit Moonlight kann der Spread-Angriff einiges bringen. Naja, der Rest dürfte klar sein^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Laternendeck - bringt Fun und leuchtet!
Sieht nett aus, aber wozu brauchst du zwei Switch? Die haben doch eh höchstens einen Rückzug.

Vielleicht noch ein Relicanth reintechen weil es einfach gut ist. Ansonsten würde ich auch Champion's Room spielen um SP Pokémon vollzuspreaden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste