Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metadeck Cherrim / Ninjask
Beitrag: #11
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
aja danke sehr^^
is ja genau das gleich wie"OHK(one hit kill xD)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
Danke für die Antwort @Tobias, alle andern sollten sich schämen für den Spam...

Shaymin hab ich dadrin schon gespielt, war einfach nur nen Flop.

Das Deck ist auf jeden Fall Meta, da es diverse Knackrack-Variationen besiegt hat und wenn Knackrack nicht Meta ist ;D, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt kommt gleich noch, Entoron besiegt auch Lohgock, schön für euch ;D, dann ist das halt ÜberMeta, ach nein Cherrim/Ninjask besiegt Entoron -> Entoron ist nur PHun und Cherrim/Ninjask Meta...

Daraus folgt =), Vorschlag von Tobias abgelehnt, wegen Epic-Fail "Meta" Definition, weitere Anmerkungen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(28.09.2009, 22:02)DarkThomas schrieb: Das Deck ist auf jeden Fall Meta, da es diverse Knackrack-Variationen besiegt hat und wenn Knackrack nicht Meta ist ;D, dann weiß ich auch nicht.
Was genau macht das gegen Knakrack außer dumm gucken? =P

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(28.09.2009, 22:02)DarkThomas schrieb: Das Deck ist auf jeden Fall Meta, da es diverse Knackrack-Variationen besiegt hat und wenn Knackrack nicht Meta ist ;D, dann weiß ich auch nicht.

Ähem. Ein einziges Mal, weil ich kein Claydol gezogen habe!! All die zahlreichen anderen Spiele hast du haushoch verloren und konntest am Ende nur zugucken, wie deine Pokemon nach und nach weggebasht (egal ob Shaymin drin war oder nicht) wurden :-P

Knackrack trampelt das Unkraut locker nieder Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
wennst das deck wirklich spieln willst tu ein paar plus-power rein
wird aba jez auch net allzu viel nutzen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(29.09.2009, 14:46)sengo777 schrieb: wennst das deck wirklich spieln willst tu ein paar plus-power rein
wird aba jez auch net allzu viel nutzen

Ähm... Pluspower ist 4 mal drin. Außerdem Buck und Cherrim.

Und Meta ist, was alle/viele spielen. So einfach. Ich glaub, Ninjask/Cherrim laufen nicht so viele rum wie Gengar, Ttar oder Luxape^^
Wenn ein Deck zwar nicht ganz so häufig gespielt wird, aber vieles aus dem Metagame weghaut/countert, ist das Anti-Meta. Das würd ich von diesem Deck auch nicht unbedingt behaupten, also bleibt noch Rogue (einzelgängerisch).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 15:29 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste