Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein deck (brauche dringend tipps!)
Beitrag: #1
vom - Mein deck (brauche dringend tipps!)
also, hier ist es:

4x Machollo
3x Maschock
4x Machomei (3xSF)
1x Machomei Lv.X
2x Regigigas
1x Regigigas Lv.X
2x Pupance
2x Lepumentas
2x Selfe
2x Icognito G
-23-

6x Kampf-Energie
5x Regenbogen-Energie
1x Metall-Energie
1x Verkrümmungs-Energie
1x Doppel-Regenbogen-Energie
1xAufpfutschenergie
1x Ruf-Energie
-16-

1x Zyrus Entschlusskraft
1x Raum-Zeit Anomalie
1x LeBelles Recherchen
1x Luxusball
2x Beates Ziehung
1x Energiewiederherstellung
2x Sonderbonbon
1x Nächtliche Wartung
4x Lanas Suche
1x Expedition ins Unterirdische
1x Premierball
1x Pokedex
4x Roxanas Nachforschungen
-20-

Strategie: Möglichst schnell Machomei spielen und die basispokemon vom gegner fertigmachen. Dabei helfen die Supporter.
Regigigas ist für Notfälle^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 18:33 von Bollterus. )
lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
ich finde da sind zu viele pokemonkarten drin und zu viele verschiedene trainerkerten.
Was sollen Corasonn, Miltank und Skorgro4 da drin?
ich habe nicht alzuviel ahnung von verschiedenen karten deswegen kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen...

mfg

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
ich habe das deck mit ihm gebaut.corasonn ist zum basispokemon holen und skorgro 4 soll der ersatz für das 3.Machomei sein(wir wollen noch vielleicht Ursaring reintuen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
Impergator ex?Seit wann sind ex Karten erlaubt.Außerdem währe es besser wenn du die Serie dazu schreiben könntest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
ex sind doch erlaubt oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
also NEIN^^
nein EX sind nicht mehr erlaubt!
man darf nur mehr karten aus den serien ab D/P spielen!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
zu viele energien
ausserdem kannst du einen grossteil der trainer nicht mehr spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
eben serie und ex darfst du nicht mehr auf tunieren aller art spielen (es sei denn du maschst iwie ein eigenes oda so)

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
Also, für mich sieht es so aus, als ob er einfach ein Liga-Deck bauen will. Und dort geht das mit den Regeln nicht so genau, da kann auch noch unlimited (also alles) gespielt werden.

Trotzdem wäre es verdammt nützlich, wenn die jeweiligen Sets neben den Pokemon stehen würden... jedenfalls viel zu viele Energien, 10 weniger reichen. Dafür (viel) mehr Tariner. Und du solltest eine durchgehende Strategie haben, in der sich die Pokemon gegenseitig ergänzen und zusammenpassen. Dafür solltest du dich für weniger unterschiedliche Linien entscheiden und diese verbreitern.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein deck (brauche dringend tipps!)
mach lieber 4 Premiereball bevor du 1x Roxanas Nachforschungen 1x Luxusball usw. machst

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste