Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Beitrag: #11
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Also einerseits sind die teams doof aber auch gut ich find Team Rocket total langweilig in jeder sendung verlieren sie und ich find immer Arbok und Smogmog das geht total auf n geist... Aber Team Aqua und Magma sind ganz cool weil die auch die Pokis haben wollen wie ich eigentlich. und die sind meist auch recht stark wenn man sie Richtig Trainiert...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Team Aqua/Magma sind schon cool mit ihrem taktischen vorgehen.
Nur Team rocket geht mir langsam auf den "Keks" so alle paar folgen wäre es mal witzig, aber echt in jeder folge finde ich das unangebacht und langweilig.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Wäre ja langweilig, wenn es keine bösen Teams gäbe ^^
Ich finde die bösen sollten ihre Pokemon gut behandeln, sich aber gegen anderee Trainer radikal fies Verhalten

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste