Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein deck
Beitrag: #1
vom - mein deck
ich hab versucht ein deck zu erstellen und ich wollte fragen was ich verbessern kann oder ob es gut ist:

16 kampf energie
12 pflanzen energie
lanas suche
lanettes internetsuche
meisterball
premirball
superball
volkners philosophie
herbaros sammlung
teresas herzlichkeit
2X aufputsch-energie
yanmega 4
shaymin
scherox 4
skorgro
machomei
welsar 4
hippoterus 4
regirock
skorgla
rihorner
aerodactyl gl
knacklion
vibrava
libelldra
libelldra lv.x
relaxo lv.x
rihorner lv.x
tropius
relaxo
geckarbor
reptain
gewaldro

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein deck
jaaaa... 30 energien sind zu viele
22 VERSCHIEDENE pokemon, entscheide dich mal für eine (paar) line(s) und spiel die öfter(kannst machomei nehmen mit regirock oder snorlax oder libellldra!) und trainer sind viel zu wenig!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein deck
Ich will mich mal meinem Vorposter anschließen.
Es wäre aber auch hilfreich, wenn du die Karten sortieren würdest und die Anzahl dahinter schreiben würdest. Z.b.:

Pokemon: 18

Libelldra Lv.X 3-2-3-1

und so weiter

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mein deck
ok danke das werde ich später verbessern

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mein deck
einige pokemon sp sind sinnlos
yanmega,welsar,scherox,hippoterus
superball zahlt sich net aus
wenn du wirklich auf sp spielen willst splltest du energy gain ,poketurn usw. reingeben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mein deck
Lies dir am besten erstmal den Deckbau-Guide durch, der dürfte dir ziemlich weiterhelfen.
Ansonsten kann ich dir mal die ungefähren Richtwerte sagen, mit denen ein gutes Deck funktioniert:

20 Pokemon (mal mehr, mal weniger), davon 1 bis 2 Linien, die angreifen sollen, und der Rest für besseres Ziehen, Unterstützen/Schützen der eigenen Pokemon oder Stören des Gegners (Techs)

25 bis 30 Trainer, davon ca. 10 Supporter und 1 bis 4 Stadien

10 bis 15 Energien

Das ist zwar sehr vereinfacht, lässt sich aber ungefähr auf die meisten viel gespielten Decks übertragen. Allgemein gilt: Lieber "zu" viele Trainer und dafür etwas weniger Energien!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 17:50 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mein deck
danke ev das war bissher der beste beitrag ja

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mein deck
probier ein flygon deck:
3-2-3-1 flygon X
2-2 weavile sw
2-2 claydol ge
1-0-1 tech (any)
1-1 palkia (nich nötig)
1 uxie la
1 azelf la
+?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mein deck
viiieeel zu viele verschiedene Pokemon und zu viele Energien

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste