Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprites vom anfänger
Beitrag: #1
vom - sprites vom anfänger
hi,wollte meine sprites einfach zeigen
bin anfänger,tipps erwünscht
ich nimm auch aufträge(max.3 gleichzeitig,schulstress)
mein nokoro:
[Bild: nokoro.png]

und noch ein viech:
[Bild: rizaidachs.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2006, 19:17 von demlini. )
[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: sprites vom anfänger
Also

1. Lass die Vergrößerung am besten da die Sprites dadurch nur Pixelig werden wie du siehst.
2. Etwas mehr mischen und nicht nur 2 Teile oder so reinpacken

Das wären 2 Tipps die für den Anfang nicht schlecht wären. Besonders das Vergrößern würd ich lassen sieht einfach sehr pixelig dadurch aus ^^

An und für sich sind die aber nit schlecht. Das Rizeros sieht mit dem Tohaido stylich aus ^^ mach das doch noch mal aber nicht so verzogen.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: sprites vom anfänger
Für den Anfang ganz gut, ich kann nur die selben Tipps wie Ridley geben und versuch mal ne ganz neue Farbe bai nem Sprite zu machen, z.B.
Elektek+Tentoxa in Glurakfarben. Hört sich schwer an, macht aber Spaß und man übt irgendwie besser, finde ich.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: sprites vom anfänger
hab noch einen
[Bild: liebling.png]

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: sprites vom anfänger
Die wirken alle noch etwas pxelig und unsauber.
Aber für einen Anfänger schon ziemlich gut, bei Weitem besser als meine Anfänge damals xD

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: sprites vom anfänger
1.)Poste sie doch nicht so groß da kann Nery alle pxelig und unsauberkeitsfehler sehen *lol*
2.)Ja fürdn Anfang ganz gut... ^^ (ich will mehr sehen!!!) lol

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: sprites vom anfänger
ihr könnt mir ja aufträge liefern!
noch einer:
[Bild: glutok.png]

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: sprites vom anfänger
Wenn du Aufträge möchtest, dann versuch dich doch mal an Ho-oh + Tauboss xD

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: sprites vom anfänger
tau-oh:
[Bild: tau-oh.png]

[table][tr][td]
[Bild: simsala.gif]
[/td]
[td]
[Bild: jirachi.gif]
[/td]
[td]
[Bild: hundemon.gif]
[/td]
[td]
[Bild: palimpalim.gif]
[/td][/tr]
[tr][td]Name: Psy[/td]
[td]Name: jiji[/td]
[td]Name: darki[/td]
[td]Name: plim[/td][/tr][/table]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: sprites vom anfänger
Du erinnerst mich stark an Akane ausm PCCH^^. Gute Ideen, aber schlecht ausgeführt. Auf was du achten musst ist:
  • Auf True Color schalten, dals du nicht paint benutzt. Das vemeidet verfärbungen
  • probieren, möglichst genau auszuschneiden und nicht vermeidbare Reste mit den benachbarten Farben "wegzuwischen"
  • mit den Schattierungen aufpassen. S sieht arg "drangepappt" aus,wenn auf einmal an einer Stelle die Helligkeit wechselt

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste