Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mir einer ein Deck bauen?
Beitrag: #1
vom - kann mir einer ein Deck bauen?
haii., ich brauche hilfe bei einem deck....könnte mir jemand ein gutes deck zusammen stellen...die karten sind egal da ich eh nur die alten habe un daher neue kaufen wollte....am liebste soll es ein psycho deck oder ein wasser deck....währe nett wenn ihr helft

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kann mir einer ein Deck bauen?
wie wärs mit rexblisar, schönes streuschaden deck, mit brongzong md!!!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kann mir einer ein Deck bauen?
"Baut mir ein Deck"-Threads werden in anderen Foren normalerweise geclosed. Du solltest schon wenigstens eine Grundidee für ein Deck haben.
Abomasnow wäre aber tatsächlich für Anfänger zu empfehlen, da die Karten relativ leicht zu bekommen sind und das Deck nicht allzu schwer zu spielen ist. Es dreht sich dabei hauptsächlich um Abomasnow/Rexblisar SF.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kann mir einer ein Deck bauen?
das deck hat aba keine chance im meta..
nja für die liga aber vl tauglich, mit claydl und uxie ist da ja bestens gesorgt

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kann mir einer ein Deck bauen?
Also ich habe folgenden karten gefunden: frostellka G
Hundemon von top4
Morlord gl
Promo panferno lv: X
Dialga aus d/p3

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: kann mir einer ein Deck bauen?
(14.09.2009, 12:50)best373 schrieb: Also ich habe folgenden karten gefunden: frostellka G
Hundemon von top4
Morlord gl
Promo panferno lv: X
Dialga aus d/p3

Kann man eigentlich alles nicht wirklich brauchen... für die Liga wärs allerdings vielleicht recht lustig, ein Panferno-Deck zu bauen.
Da würd ich Panferno DP oder MD als Mainhitter nehmen, 1-0-1 oder 2-1-2
Typhlosion MT als Tech für Energy Recycling. Dann noch 1 mal Panferno X fürs Lategame, und um Energys wieder ins Deck zu kriegen.
Außerdem natürlich das Übliche, also Claydol GE, Uxie LA und evtl. Unown G GE.
Am besten liest du dir den Deckbau-Guide durch und/oder kaufst dir ein Starterdeck.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste