Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Event Helfer PTC
Beitrag: #31
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
(18.10.2009, 10:01)venuflibis schrieb: ich weiß das wir hier nicht im kindergarten sind ich war aber auch nicht der auslöser das das ganze nicht stattfindet und ich finde es ziemlich unfair den anderen gegenüber

1. Finde ich, dass die Aktion von Iruini durchaus berechtigt ist! Wer hat schon Lust sich für eine freiwillige Aktion im Nachhinein anmeckern zu lassen?
2. Klar - alle unbeteiligten Personen haben jetzt sozusagen die Ar***karte... Aber - wie gesagt - kann das ja irgendwo nicht so ganz der Sinn der Sache sein, dass man für so etwas zur Sau gemacht wird (ich halte es für eine logische Konsequenz)... Bedankt euch bei den Verursachern!
3. Wenn jetzt jeder schreiben würde, dass er nicht der Auslöser ist, dann ist dieser Thread hier bis morgen vollgespamt! Vielleicht ändert Iruini seine Meinung noch mal - und wenn nicht dann tragt es bitte mit Fassung!

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bewerbung: Event Helfer PTC
(04.10.2009, 18:21)LV.X Freaky schrieb: @starmietrainer:
nja also in österreich gehts ja auch!
du kannst dich ja bewerben(habe ich auch^^)
es steht nirgends dass man das in der schweiz nicht machen darf, ode??
ciao^^


Könntest du mir bitte auch sagen wo??? Würde mich eigentlich Echt interessieren, obwohl das ganze abgebrochen wurde. Vllt fürs nächste mal ^^

MFG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste