Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Beitrag: #11
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Ohhh und ich Idiot hab die Karten natürlich gleich gelöscht xD
kann mir iwer diese Adresse sagen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
@Cryptic: Die Internetseite der Shiny-Clique:

Shiny-Clique!

@Dratini: Bei dem Darkrai von Nintendo war damals echt eine Cheat-Sperre drin? Macht irgendwie Sinn... Abe wenn sie das bei dem deutschen Arceus (was ja hoffentlich irgendwann mal kommen wird...) machen würden hätte jemand, der das originale Movie-Arceus aus Japan hat, ganz schön die Ar***karte gezogen...

Na ja - ich habe in Oberhausen das erste Signal einfach runtergeladen - und hatte halt plötzlich ein Arceus... Und das doofe war, dass ich das Regigigas-Signal erst gar nicht erhalten habe... Irgendwann hat es dann aber doch geklappt!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
(15.09.2009, 11:08)Yuan schrieb: @Dratini: Bei dem Darkrai von Nintendo war damals echt eine Cheat-Sperre drin? Macht irgendwie Sinn... Abe wenn sie das bei dem deutschen Arceus (was ja hoffentlich irgendwann mal kommen wird...) machen würden hätte jemand, der das originale Movie-Arceus aus Japan hat, ganz schön die Ar***karte gezogen...

Aber wer breucht denn schon das Deutsche Arceus, wenn er schon das japanische hat o.O

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
(15.09.2009, 13:36)Andrej schrieb:
(15.09.2009, 11:08)Yuan schrieb: @Dratini: Bei dem Darkrai von Nintendo war damals echt eine Cheat-Sperre drin? Macht irgendwie Sinn... Abe wenn sie das bei dem deutschen Arceus (was ja hoffentlich irgendwann mal kommen wird...) machen würden hätte jemand, der das originale Movie-Arceus aus Japan hat, ganz schön die Ar***karte gezogen...

Aber wer breucht denn schon das Deutsche Arceus, wenn er schon das japanische hat o.O

So 'gewisse Leute' die gerne lauthals schreien "Hilfe gecheatet" obwohl sie von nix ne Ahnung haben Wink

Und halt die die wirklich alle Event-Poks haben wollen egal woher sie sind Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 14:55 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Auch wenn ich jetzt ein "stolzer" Besitzer eines Movie-Arceus aus Japan bin (welches ein Cheat-Pokemon ist...) möchte ich nächstes Jahr (wenn dem so ist) das originale deutsche Event-Arceus haben... Ein echtes japanisches Arceus wäre natürlich auch nett - aber das ist wohl schwer zu erhalten^^!

Mich würde interessieren, ob das ercheatete Movie-Arceus von der Shiny-Clique auch auf den anderen Pokedays verteilt wird...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Das ist ja mal echt interessant, ich selbst bin Mitglied der Shiny-Clique und was eine wohltätige Aktion werden sollte wird immer noch verpöhnt und beschimpft, bzw. mit falschen Angaben bestückt.

So, jetzt lasst mich euch mal aufklären Wink

@Yuan: ich werde mich jetzt einfach mal in die Diskussion einklinken, da ich der festen Ansicht bin das du weist worüber du sprichst.


Yuan schrieb:Das auf dem Pokeday in Oberhausen verteilte Arceus sieht dem Originalen zum verwechseln ähnlich aber:

Nein! Das Arceus das wir verteilt haben und das was Nintendo in Japan verteilt hat, ist 1zu1 das gleiche.
Wir haben lediglich die Wunderkarte in sofern modifiziert, das der Download des Pokemons auch auf Europäischen Versionen des Spiels möglich ist.
Und wir haben den Text "aus Werbe Gründen" geändert und somit auf unsere Homepage hingewiesen.

Yuan schrieb:-es ist mit 100%iger Sicherheit ein erstelltes Arceus - ich habe es mir auch runtergeladen und über meine Flash-Card am Computer getestet... 100% gecheatet!

Leider muss ich dich hier aus dem oben genannten Grund auch enttäuschen, das Arceus das von uns verteilt wurde ist zu 100% NICHT gecheatet!
Überprüfe es mit Legit.exe. Falls du dann immer noch das Gegenteil behauptest, Lügst du!

Trotzdem würde mich interessieren inwiefern du das Arceus "getestet" hast,
weil anscheinend hast du es nicht richtig gemacht, oder dein Prog. ist Schrott.

Yuan schrieb:-So Wunderkarten kannst du über WLAN mit einem Laptop verteilen (PokeSave erstellen + über ein Program - was hier nicht erwähnt werden soll - verteilt) - oder du kannst das Arceus jetzt auch an Freunde weitergeben (Geheimgeschehen - von Freund empfangen)

Das ist wohl war, aber nur Weil man Wunderkarten so verteilen kann, heißt das nicht das wir das auch so gemacht haben, haben wir nähmlich nicht!
Dir sind am PokéDay doch bestimmt die DS-Download Stationen aufgefallen oder ?
Naja, genau durch diese Technik wurden die Karten verteilt, wir haben eine eigene Distributions-Station erstellt und auch damit die Wunderkarten verteilt.

Yuan schrieb:-Was soll man zu dem Arceus der Shiny-Clique sagen... Durch diese Aktion ist sie definitiv in meinem Ansehen gesunken...

Warum ?
Wir haben weder etwas verbotenes getan noch jemand damit schaden zugefügt, ganz im Gegenteil.
Wir wollten allen Besuchern des PokéDays damit die Möglichkeit geben das in Deutschland (damals noch) nicht erhältliche originale Arceus zu erhalten.
Und falls du denkst das wir das nur als Werbezweck nutzen wollten, Leider falsch.
Wir hätten das Pokemon auch ohne editierten Text verteilt.
Außerdem gibt es im Internet schon so viele Themen in denen wir unsere Clique verteidigt haben, wenn wir die ganze Zeit in der wir alles erklärt haben,
dazu genutzt hätten Werbung in diversen Foren zu machen, hätten wir damit mindestens das gleiche Ergebnis erzielt.
Allerdings hat jeder Mensch das Recht auf seine eigene Meinung, und das will ich dir (kann ich auch gar nicht) nehmen.

Yuan schrieb:Auch wenn ich jetzt ein "stolzer" Besitzer eines Movie-Arceus aus Japan bin (welches ein Cheat-Pokemon ist...) möchte ich nächstes Jahr (wenn dem so ist) das originale deutsche Event-Arceus haben... Ein echtes japanisches Arceus wäre natürlich auch nett - aber das ist wohl schwer zu erhalten^^!

Du besitzt eins ! Jedes Bit der beiden Arceus ist IDENTISCH !!!

Yuan schrieb:Mich würde interessieren, ob das ercheatete Movie-Arceus von der Shiny-Clique auch auf den anderen Pokedays verteilt wird...

Das es sich nicht um einen Cheat handelt brauche ich dir ja nicht mehr zu sagen, und außer den Mitgliedern der Clique, weis niemand was wir wann wo verteilen, und ob wir überhaupt was verteilen und das bleibt auch so !

Nun dazu ob man das "Originale" (es ist das gleiche!) Arceus auch bekommen kann wenn es hier in DE Verteilt wird:

Das hängt von Nintendo ab, wenn sie den selben (davon abhängigen) Code benutzen, Was sehr unwahrscheinlich ist. Ist der Download nicht mehr möglich. Das wird Nintendo aber nicht tun, da die Reklamation dieser "Untat" ein schlechtes Licht auf sie fallen ließe. Und nur um der Clique eins auszuwischen werden sie das nicht riskieren.

Die meisten werden sich fragen, wie kann das NICHT gecheatet sein ?
Auch das werde ich euch erklären,

Die Wunderkarte des Arceus wurde ja bisher erst in Japan verteilt.
Man kann (und hatt) jedoch diese Wunderkarte aus dem Spiel extrahiert, und auf einen Computer übertragen.
Dadurch kann, und ist die Karte (durchs Internet) bereits in allen Kontinenten/Ländern der Welt verstreut.
Nun ja wir haben auch eine. Wie man sie verteilt werde ich hier nicht noch näher erläutern, da das nicht Teil des Themas wäre. [GOOGLE HILFT]

Damit verabschiede ich mich Wink

lG,

J-Rich1993

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Die (ich nenne sie mal) Hacker haben, genauso wie Nintendo, einen kleineren Sender auf dem Gelände stehen. Und dieser macht nicht andres, als das, was das normal Event auch, es schaltet dir das Pokemon frei. Ich denke aber, dass es eigentlich machbar ist, die Datei so zu programmieren, dass sie nach einer Zeit (oder sofort) alle Daten löschen kann. Wenn du das Pokemon einmal drauf hattest müsstest du also deinen Spielstand löschen, um sicher zu gehen.
WICHTIG: Ich weis selbe nicht, ob es genau so ist und ob das Pokemon dir zu 100% schadet.
Edit: Ich möchte der hir schon oft genanten Gruppe nicht zu nahe treten und sie nicht beschuldigen, dass sie andere Spieler ärgern, in dem sie die Spielstände o.Ä. zerstören/ löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 20:53 von CyberMew. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste