Umfrage: ist porygon 2 gut
Diese Umfrage ist geschlossen.
ganz nett
46.15%
6 46.15%
geht so
53.85%
7 53.85%
neeee total schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
porygon 2
Beitrag: #1
vom - porygon 2
porygon 2 verdient wirklich ein bisschen aufmerksamkeit seine power ist nämlich mehr als cool.Selbst verständlich kann es lange nicht mit claydol mithalten aber ich finde es ist für anfänger ein billiger,leicht zu kriegender ersatz,denn auch mit ihm kann man leicht nachziehen
heilheilheil[Bild: 49.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: porygon 2
Du.. weist schon das .. wie soll ich sagen schwach ist,Porigon 2 seine attacken sind schwach für 2entwicklung wenn es porygon z ist es auch schwach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 19:00 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: porygon 2
Das ist nur gut wenn man entweder ein Porygon-Z Deck spielt oder auch noch Staraptor FB Lv.X im Deck hat. Sonst bringt es für nen Stage 1 einfach viel zu wenig. Wer Claydol-Ersatz braucht soll zur Liga gehen und sich Uxie holen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: porygon 2
(11.09.2009, 19:00)ChrissiChrissi10 schrieb: Du.. weist schon das .. wie soll ich sagen schwach ist,Porigon 2 seine attacken sind schwach für 2entwicklung wenn es porygon z ist es auch schwach

Porygon-Z ist ein ziemlich starkes Deck, das vor allem in der Zeit vor der DM 2009 einiges gewonnen hat. Dabei geht es allerdings nicht um das normale Porygon-Z aus GE, sondern die Promoversion aus dem Blister: http://pokebeach.com/scans/diamond-pearl...ygon-z.jpg

@Topic: das Viech bringt nur was, wenn Supporter auch wirklich Teil deiner Strategie sind, oder eben wenn du Porygon-Z spielst. Dort kannst du zwischen den BTS-Entwicklungen noch schnell einen zusätzlichen Supporter mit reinstopfen. Staraptor find ich jetzt nicht allzu prickelnd, naja.

/e: bessere, weil konstantere Alternative, die ähnlich wirkt, ist Guardevoir SW. Da musst du den Supporter nicht extra auf der Hand haben, es hält mehr aus, und du musst nicht zugunsten der Power auf eine Weiterentwicklung verzichten, wenn es mal nötig sein sollte. Und selbst das wird außerhalb von Plox und dessen Verwandten praktisch nie gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 20:00 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste