Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundmusik
Beitrag: #1
vom - Hintergrundmusik
Ich habe mir überlegt, ob es nicht angenehm wäre in PTC Hintergrundmusik zu haben. Diese ist bei jede-(r/m) Umgebung/ Haus anders. Die Musik könnte man auch im Menü abstellen. Bitte schreibt was ihr von der Idee haltet.

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hintergrundmusik
Also ich halte schonmal nix davon xD würde die sofort ausmachen weil ich eh meiste zeiot meine musik laufen hab xD

Zumal das eh so ne Sache ist, vor allem bei so vielen Musiken wie du anpeilst+soviele user wie es gibt wäre das Traffic ohne ende, und das es abends eh schon zu verzögerten ladezteiten kommt, würden die dadurch noch höher, was glaube ich nicht im Sinn der PTC liegt ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hintergrundmusik
Ich wär auch dagegen.
Aus Erfahrung weiß ich das Musik immer alles langsamer macht <.<

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hintergrundmusik
Insbesondere müsste man dann selbst Musik entwickeln, um nicht irgendwas klauen zu müssen. Das wird mit Sicherheit nicht klappen.
Wie meine Vorredner bereits sagten, empfinden die meisten Leute Musik auf Websites eher als störend.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hintergrundmusik
Also ich find das auch Böldsinn

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hintergrundmusik
das problem wenn für jede Map eine musik gibt , kann die misik nie langhe laufen, da man sich meistens recht schnell durchklickt. Man müsste ja für gute musik min. 30 sek. auf jeder map bleiben!

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hintergrundmusik
(11.09.2009, 07:26)politoed12 schrieb: Insbesondere müsste man dann selbst Musik entwickeln, um nicht irgendwas klauen zu müssen. Das wird mit Sicherheit nicht klappen.
Wie meine Vorredner bereits sagten, empfinden die meisten Leute Musik auf Websites eher als störend.

Ich kann ja n bisschen was aufnehmen Wink

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hintergrundmusik
ch hätte da an instrumentalmusik gedacht die nicht weiter stört und man könnte sie ja dann im menü ausschalten aber das mit der lade zeit habe ich nicht bedacht und zu der sache mit dem durchklicken hätte ich es mir so überlegt das ptc ne eigene musik hat die 3 gebiete in der safarizone jeweils eine eigene musik hat.

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste