Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen HG/SS Sprites
Beitrag: #1
vom - Die neuen HG/SS Sprites
Seit heute ist die ROM von HG/SS zu downloaden.
Daher haben sich Aeonos und MX (aus dem RHR) die Sprite gerippt.

Hier sind sie: http://sfc.pokemon-inside.net/hgss.php


[URL entfernt]

Have Fun mit den Sprites =D
(Könnt sie ja für die näcshten Battles benutzen :>)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 20:41 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Hm ich bin da noch ein bisschen skeptisch, ob das wirklich echte sind, das spiel erscheint ja eigentlich erst am Samstag.

Aber die sehen irgendwie ungewohnt aus, viel kleiner, irgendwie. Und das Ho-oh sieht doch mal unförmig aus oo
Und das Despotar ist auch irgendwie gewöhnungsbedürftig sieht aber irgendwie, besser aus, auch wenns etwas klein wirkt öö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Vorbesteller in japan haben das Spiel schon....
Und haben dann auch gleich heut nachmittag oder so, die Roms reingestellt...

Bzw. Warum sollte einer über 200 Sprites faken??!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 20:19 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Kurze Nachfrage: Wer hat die ROMs zur Verfügung gestellt? Kamen die direkt von Nintendo oder aus anderen Quellen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Von Nintendo ganz sicher ned, lawl...

Hier is auch nen Patch:
[URL von GP entfernt. Waren zwar nicht die ROMs, aber alles, was deren Verwendung fördert, wird entfernt.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 20:40 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Nja,also so hässliche Sprites(zumindist manche)verderben ein Iwi die Lust auf das Spiel(man siehe Ho-oh,Lugia,...)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Ich frag ja nur @ oben - wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo ROMs zur Verfügung stellt. Wenn sie von anderen Leuten zur Verfügung gestellt werden, sind sie illegal. Ich werde sämtliche Links löschen, die dazu öffentlich angegeben werden. User, die Download-Links posten, werden verwarnt.

Die Sprites könnt ihr aber natürlich gern posten! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Was habt ihr gegen die Sprites von Lugia und Ho-oh? Die sind doch garnicht mal so schlecht.Ich verstehe einige Leute nicht,erst freud man sich wie ein Schnitzel über etwas und dann sagt/schreibt man das man wegen den Sprites keine lust mehr auf das Game hat.Ich könnte mich auch darüber aufregen das es einen neuen weiblichen chara gibt aber meite wut/abscheu gegen Soul hat sich gelegt und weniger spass oder lust macht mir das Game dadurch nun auch nicht

btt:
Nun die Sprites sind alle durchweg positiv besonders Evoli ist zum knuddeln ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Ein Glück dass ich nicht mehr sprite...Muh

Manche Sprites sind sowas von unverwendbar... platte Teile mit möglichst wenig Schattierung, wie sieht das denn aus?

Ich hatte vorgehabt mir das Spiel vllt. zu saugen und mal zu zocken, Nostalgie und so Wink, aber wenn da nicht der Oberhammer an Features kommt wird das iwie nix.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die neuen HG/SS Sprites
Ich finde die Sprites toll (erst mal mit Orbit alle gesogen^^)... Ich find es toll, dass die auf jeder Edition immer anders aussehen... Zuerst bin ich auch immer skeptisch - aber im Endeffekt gefallen sie mir immer!

Golbat sieht ja wohl total krank aus - hat es ein Bündel getragene Tennissocken verschluckt xD?

Die Editionen sollen mal schnell nach Deutschland - aber zack zack^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste