Umfrage: Glaziola Foliburba deck
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja das deck kann mann nehmen
33.33%
7 33.33%
NEIN das is das schlechteste deck aller zeiten soger game master tut bessere in ihre zeitung XD
66.67%
14 66.67%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foliburba und Glaziola Deck^^
Beitrag: #11
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
Psiana Psyco
Machtara Unlicht
Gewldro Pflanze
Glaziola wasser
lepumentas Kampf

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
Ehm auch wenn du viele verschiedene Typen hast brauchst du nicht alle Poki´s zum kämpfen.Psiana,Nachtara und Lepumentas sind wegen ihrer Power im Deck als Supporter drin

@EVO:
Normalerweise sind die drei aber als Supporter drin.Klar kann man mit denen auch angreifen aber das ist sehr sehr sehr selten der fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 17:52 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
(09.09.2009, 19:17)Twilightdragon schrieb: Ehm auch wenn du viele verschiedene Typen hast brauchst du nicht alle Poki´s zum kämpfen.Psiana,Nachtara und Lepumentas sind wegen ihrer Power im Deck als Supporter drin

Achja?
http://www.d78.de/images/1252572030claydol_mirror.jpg

Normalerweise greifst du nur mit Leafeon und manchmal Glaceon an, der Rest sollte nur im äußersten Notfall eingesetzt werden. Kann natürlich je nach Gegner und Spielsituation variieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 09:41 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
ich finde man sollte sich auf eines konzentrieren. dann fehlt noch psiana MD und nachtara MD.lepumentas. claydol. chellterrar PT als mainhitter und den müll von glaziola raus. ein foliburba RR plus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
Warum solte ich die scheisse aus RR nim in holo is das besser und chalterer nur weil es viel ziht bringt das garnich und braucht viele energien^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
(11.09.2009, 15:36)Entei52 schrieb: Warum solte ich die scheisse aus RR nim in holo is das besser und chalterer nur weil es viel ziht bringt das garnich und braucht viele energien^^

...Scepterrar? oô
Ein Riesenviech, das 140 HP hat und für 2 Energien 100 reinhaut, ist doch nicht unbedingt schlecht Wink
Das wär dann allerdings kein Eeveelutions mehr.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Foliburba und Glaziola Deck^^
(11.09.2009, 15:36)Entei52 schrieb: Warum solte ich die scheisse aus RR nim in holo is das besser und chalterer nur weil es viel ziht bringt das garnich und braucht viele energien^^

weil es sich dan des stadions und der power von foli X um 60 pro runde heil vielleicht deshalb?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste