Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Beitrag: #1
vom - Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Jojo, ihr habt richtig gehörtMuh.

Was ich hier versteigere ist ein KOMPLETTES Set aller Ex Deoxys Karten, dazu noch als Reverse Holo, was die Karten ungleich wertvoller macht.

Das Set ist besonders für Sammler interessant, die in ihre Sammlung was ganz spezielles aufnehmen wollen.

Da ich schon länger nicht mehr im Pokemonsammelbiz aktiv bin, bin ich nicht gewillt hier irgendwen über'n Tisch zu ziehen, das Set, für dass ma gut und gerne 150€ nehmen könnte, gibts hier deutlich günstiger.

Es sind KEINE Pokemon-Ex enthalten, lediglich das "Rocket's Raikou Ex", eine Beigabe für Käufer eines Ex-Deoxys Displays. Natürlich sind dafür alle Karten drin, die es auch als Reverse Holos geben kann.


Die Karten sind durchweg im Zustand Nm-Mint, einige Karten musste ich mir halt ertauschen und die waren nicht immer boosterfrisch, allerdings sind wirklich alle in gutem Zustand.

Über die Versandkosten kann man sich dann einigen, Paket oder Großbrief ist mir eig. egal, Paket ist natürlich sicherer.




ALSO:

Anfangspreis 90€
Sofortkaufspreis: 135€
Geboten wird mindestens in 1€-Schritten...

Auktionsende: 23.9.09 , 18.00 Uhr.

Auf gehts, hier zuhause bringt mir das Set nichts Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 15:43 von Teh_Retar. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Wow - einer der ersten Threads in der Versteigerungs-Area, der mal informativ und übersichtlich ist! Allerdings hast du vergessen die Dauer der Versteigerung anzugeben (also wann Gebotsende ist!)...

Ich werde dein Angebot definitiv beobachten^^!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Das Versteigerungsende wird bekanntgegeben, sobald sich der erste Interessent meldet Wink

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Ich denke, dass das leicht gegen die Regeln geht. Ich zitiere mal aus den Regeln:

Zitat:Regeln für den Anbieter:
-höchstens 20 Karten / Artikel pro Thread
-die Artikel müssen wegen der Übersicht durchnummeriert werden
-der/die Artikel sind GENAU zu beschreiben, dazu ist die unten stehende Liste auszufüllen (der Zustand soll mit "mint", "leichte Kratzer/Knicke", "deutlich sichtbare Kratzer/Knicke" angegeben werden.)
-es muss für jeden Artikel ein (frei wählbarer) Startpreis festgelegt werden
-es muss angegeben werden, in welchen Schritten die Gebote gemacht werden sollen (z.B. 10ct.-Schritte, oder 1€-Schritte)
-die Auktion darf nicht länger als 2 Wochen dauern und muss ein Auktionsende mit Uhrzeit enthalten.
-es ist verboten, die Auktion zu verlängern oder die Karte/n zu behalten, wenn einem das Gebot zu niedrig ist
-es müssen (realistische) Portokosten angegeben werden (2€ Porto bei einer Karte ist NICHT realistisch!) und es muss festgelegt sein, wer diese bezahlt.
- der Anbieter muss sich, nachdem die Auktion abgelaufen ist, beim Höchstbietenden melden

Ich hoffe damit ist alles klaro^^!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Mir egal solange die Karten für den erwünschten Preis weggehen...


Naja oben ist alles gesagt, ich editier noch kurz das Ende der Auktion rein.

Auf gehts Leude!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
@Teh_Retar: Entweder du nennst deinen Mindestpreis oder ich close diese Versteigerung, laut den Regeln ist jedes Gebot bindet, das gemäß den Gebotsschritten über dem Startgebot bzw. dem letzten Gebot liegt. Du kannst nicht einen geheimen Mindestpreis einführen der dir nach Auktionsschluss noch einen Rückzieher erlaubt.

Du hast bis 11.09.09, 10:30 Uhr Zeit das umzusetzen, die Auktion wird bis dahin ausgesetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 09:30 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
Alles klar, dann setze ich den Mindstpreis einfach hoch Muh

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
...Ein paar mehr Interessenten wären schon nett Muh.

Mag ja sein dass komplette Sets weniger attraktiv sind, aber der aktuelle Preis ist noch stark untertrieben. Schnappt zu solange es noch günstig bleibt.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
*push*

Kein einziges Angebot bis jetzt?... Find ich armselig ehrlichgesagt.

Egal, auf gehts, irgendjemand wird das wohl gebrauchen können.

Btw: Gilt hier auch die übliche "3-Tage-warten-bevor-pushen" Regel? Sollte es anders sein--->Mund bzw Tastatur aufmachen

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Versteigere REVERSE Komplettset aus Ex-Deoxys
!!!LOS GEHTS. HEUTE LETZTE CHANCE!!!


Wer heute hierauf bietet geht mit dem Set nach Hause, das kann ich euch garantieren.

Und auch wenn ichs noch nicht oft genug gesagt habe: Der Preis im Moment ist ein WITZ!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste