Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche + Austausch JAP
Beitrag: #1
vom - Suche + Austausch JAP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2006, 15:48 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche + Austausch JAP
ich habe ein deutsches Lohgock ex und ein deutsches Gallopa FR/BG.
Ich suche aber eher weniger japanische Karten, in der Ausnahme Pokémon-ex oder Gold Star, falls du welche hast.
Von den japanischen auf den Scans müsste ich auch ein paar in der deutschen Version haben, die könnte ich auch tauschen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche + Austausch JAP
Was würdest du den presilich für Gallopa und Lohgock EX haben wollen ?

Und von den JAP so im austausch. Klar nehm da alle was du austauschen würdest und im wie gesagt super Zustand ist ^^

Ahja von japanischen EX hab ich die 2 Half Decks da sind Milotic EX udn Raichu EX drinne falls dich die Teile interessieren ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 23:08 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche + Austausch JAP
bei Geld würd ich gerne dass du den Grundpreis vorschlägst...
da ich aber Karten bevorzuge, frag ich nochmal, ob du noch andere EX hast. Die beiden brauch ich nicht unbedingt, und dann noch japanisch...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche + Austausch JAP
Hi, ich könnte dir ein oder mehrere holographische Tauboss aus Fr&Bg bieten, dt. oder engl., reversal oder nicht. Ich bräuchte
Vibrava (44,HP)
Finsternis-Energien
Swoop Teleporter (TRR)
Geckarbor (irgendwelche)
allerdings sammle ich keine jap. Karten. Wenn du was davon ahst oder was anderes aus meinen Wantz, schreib' mir bitte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche + Austausch JAP
@ politoed12

Ich kenn mich mit den Werten bei den Karten nun nicht so sonderlich gut aus. Ich gehe bei diesen meistens nach den Auktionsangeboten und da steht das Lohgock Ex ca. bei 13-15 Euro wären 18 für beide okay ?

Andere Ex hab ich zur Zeit leider nicht die ich abgeben kann.

@ Sabrinas Nebulak
1 Tauboss würde reichen. Keine Revers einfach nur nen normales Holo.
Zu deinen Wants schau ich mal. Kannst du mal die Editionen angeben aus welchen z.B Vibrava ist.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche + Austausch JAP
Ich überleg das mal und sag dir Bescheid wenn ich mich entschieden habe...
Aber würdest du auch Raichu ex und Milotic ex geben, da sie aus diesen Half-Decks sind ist der Wert auf japanisch ja nicht so hoch.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche + Austausch JAP
Meinst du nun zu dem Geld dazu oder einzeln ? Hergeben tu ich sie nun nur mit dem Halfdeck aber das was dabei ist rechne ich dann zu den EX dazu da es einzeln eh nicht wegginge.


[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche + Austausch JAP
nein natürlich dann kein Geld mehr, außer du hast zuviel davon xD
würdest du dann beide Half-Decks gegen Lohgock ex und Gallopa (und ein paar Austauschkarten) tauschen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Suche + Austausch JAP
Ja klar das geht auch ^^. Hab noch ma nen Bild angehangen welche gemeint sind.
Welche Austauschkarten hast du denn dann noch ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste