Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr die Animes?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Ich finde sie ganz gut,obwohl ich kaum zeit habe sie mir anzuschauen.Manchmal nervt mich Team Rocket weil sie in jeder Folge erscheinen. Die neueren Folgen gefallen mir mehr als die Alten.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie findet ihr die Animes?
Zitat:da gabs bei uns ne Menge, von dem was du da aufzählst, aber das waren keine Mangas, das war die Schriftliche Fassung zum Anime und den Filmen.

Ne, ne das warn schon richtige. Ich hatte die Bücher ja bis Band 2 selber mal gehabt. Hatten sogar recht schöne Zeichnungen gehabt wie ich finde. Da gings halt in etwa um das was in der Serie nicht ganz so stark hervorgerufen wurde. Unter anderem war viel mit Ash und Misty drinne. Nur im 3ten Band war die dann glaube nicht mehr dabei. Nya ich hatte ihn auch nicht gehabt.

Noch mal zu Serie unter anderem was. Ich finde nun schon das die hin und wieder paar gute Folgen hat. Die gestrige mit dem Wablu war einfach nur niedlich ^^ aber das Schema auch wieder ein bekanntes. Nya so lange Pokemon drinne vorkommen die mir gefallen guck ich die auch hin und wieder mal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Wie findet ihr die Animes?
Smettbo1000 schrieb:aber die Filme finde ich haben schon eine gewisse Klasse ^___^
der Deoxys Film ist genial ^_^

Dito. Find ich auch. Zuerst dachte ich, der Film ist bestimmt nicht so gut weil ich Deoxys irgendwie sooooo hässlich finde aber der Film ist wirklich gut. Wahh, und durch den Film mag ich Plusle und Minun noch mehr als früher *_* freu


Die Pokemon TV Serie gucke ich manchmal auch wenn ich zeit habe aber ansonsten nicht. Bei den neuen Folgen ist Misty nicht mehr dabei... *Misty wieder haben will*
T_T

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste