Umfrage: haltet ihr Arceus für gut genug
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
31.82%
14 31.82%
vielleicht
27.27%
12 27.27%
nein
40.91%
18 40.91%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arceus als neuer star
Beitrag: #1
vom - Arceus als neuer star
Meint ihr das neue Arceus wird eine chance in der profiliga haben?Es macht zwar einen ziemlich vielversprechenden eindruck,aber hat meiner meinung nicht genug potenzial um es sehr weit zu bringen.Ich finde nur seine spezielle Arceusregel coolCool.Was ment ihr dazu?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arceus als neuer star
Ja weil guck dir mal das an[/b]
[Bild: arceus-lv.x.jpg]

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arceus als neuer star
na und so toll ist das auch nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arceus als neuer star
doch das ist MEGA toll

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arceus als neuer star
erst denken dann reden.arceus generel funktioniert sowieso nur mit dem das die energien anlegt aber sechs verschiedene im spiel haben ist auch mit der arceusregel schwer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 16:13 von Aggron. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arceus als neuer star
Doch für so wenig energie so viel angriff
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 18:54 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arceus als neuer star
(11.09.2009, 18:52)ChrissiChrissi10 schrieb: Doch für so wenig energie so viel angriff
Aber du musst zwei ablegen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arceus als neuer star
und!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Arceus als neuer star
Auf dem Stahl-Arceus mit Heatran X könnt ich mir das schon vorstellen... besonders flexibel wär das allerdings nicht. Und das einzige Arceus, das schießen kann, verballert gleich mal 3 Energien in die Lost Zone. Wenn man das mal mit Blaziken vergleicht, sollten die Unterschiede klar werden.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Arceus als neuer star
ich persönlich denke, es überlebt nicht in der profi liga...
gründe:
1)die arceus regel...
2)die attacken sind auch nicht zum umfallen!
3)man brqaucht eig. ein völliges arceuds deck udn das wird dann, denke ich, nicht der hammer sein...
also NEIN ich denke nicht, dass es eine chance hat^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste