Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brain Academy
Beitrag: #1
vom - Big Brain Academy
ich war heut beim Karstadt, eigentlich nur weil ich mir einen Zirkel besorgen wollte, und hab mich türlich auch bissel bei den Spielen umgesehen. Und weil ich das ganz intressant fand, und ich eh 30€ über hatte, hab ichs mir geholt. *spontankäufer sei* Ich hab natürlich gleich getestet, wie viel mein Hirn wiegt (in dem Spiel wird die Intelligenz in Hirnmasse gemessen) und laut dem Spiel sind es 864g. Scheint etwas über dem Durchschnitt zu sein, am besten war ich in der Kategorie "Vision"
Also dacht ich, ich mach hier mal so ne Art Spielbewertung, und wenn ihr euch das Teil auch holt, könnt ihr hier auch eine posten. Also:
Das Teil is kuhl, aber eher was für zwischendurch, Animal Crossing kann man z.B. 7 Stunden täglich zocken ohne das es langweilig wird, hier geht das schlecht. Vorallem weil es nicht besonders viel gibt, was man machen kann, ist es kein so unglaublcih fesselndes Spiel, aber ich glaube schon, dass es für eine ziemlich lange Zeit ab und zu gespielt werden kann.

Gesamturteil nach (Deutschen) Schulnoten:
Fun:2 "Langzeitfaktor":3-
Grafik: 1 (Was hätte man bei einem DS Spiel anderes erwartet?)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Big Brain Academy
Ich habe mir das Spiel auch gekauft und dabei festgestellt, dass man zwar auf die Dauer nicht viel zu tun hat, aber trotzdem immer wieder versucht besser zu werden. Man kann ja auch mit mehreren spielen und dabei versuchen der Beste zu werden. Auf jedenfall ich hatte nach n bisschen Übung 1664g und das is jetzt wirklich nicht gerade schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Big Brain Academy
intelligenz bestienzunge

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Big Brain Academy
Mein Gehirn wiegt irgentwas mit 1500 g und ich hab schon die ersten Platinmedailien. Sonst finde ich das Spiel nicht schlecht obwohl ich es schon lange nich mehr gespielt hab

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste