Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duskzong war gestern
Beitrag: #1
vom - Duskzong war gestern
ganz ehrlich ich bin wirklich ein Fan von Dusknoir und Bronzong,aber nur getrennt und ich hasse Duskzong decks.Ich bin wohl irgendwie allergisch.
ich finde,dass Bronzong und Dusknoir prima ohne einander funktionieren.
hier daher eine Bronzong Strategie ohne unnoetigen balast.
auch wenn man nicht viel davon hoert es gibt auch ein Bronzong aus stormfront und und sein angriff starkes potenzial hat wirklich starkes potenzial. er gibt eine prima ersatz fuer das zwirrfinst X ab.Aber die power sollte auch nicht unterschätzt werden,denn sie liefert immer neue energien.das Spiritomb LA ist auch ne gute ergänzung.ich bin der meinung
,dass man das bronzong MD prima mit Bronzong SF ,Spiritomb LA und Nidoqueen RR spielen kann und ihr?


PS:ich werde versuchen moeglichst schnell eine deckliste zu posten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Duskzong war gestern
Nidoqueen > Bronzong.

Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.
Außer dass ich der Meinung bin dass das Bronzong nur im Empoleon gut war und da auch nur weil es Gardevoir geknechtet hat. Ohne Scramble kann es halt nur seinen ersten Angriff nutzen und der ist auf Dauer nicht gut genug. Die Body bringt es auch nicht mehr so weil es inzwischen wieder Pokémon ohne Powers gibt, wie z. B. Flygon. Dagegen macht Bronzong halt weniger als gar nichts.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Duskzong war gestern
mag ja sein aber da gehen unsere meinungen wohl sehr auseinander.auserdem war bronzong auch nur so eine idee ich spiele momentan dusknoir und das hat auch was besseres verdient.477

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Duskzong war gestern
Ich bin auch nicht unbedingt ein fan davon

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste