Umfrage: ist das deck gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
0%
0 0%
halbwegs akzeptabel!
54.55%
6 54.55%
nein!
9.09%
1 9.09%
kannst du in der pfeife rauchen!
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duskmega
Beitrag: #1
vom - Duskmega
Hier ein klasse Deck mit Yanmega und Zwirrfinst


Pokémonkarten
4x Zwirrlicht 86 StU
2x Zwirrklop 35 StU
1x Zwirrfinst 2 DuP
2x Zwirrfinst 1 StU
1x Zwirrfinst 96 StU
1x Yanma 128 EwL
1x Yanma 88 SpV
2x Yanmega 14 SpV
2x Geckabor 79 StU
1x Reptain 39 StU
2x Gewaldro 8 StU
1x Icognito P 33 StU
1x Zobiris 48 StU
1x Jirachi 31 Ewl
Trainerkarten
2x Roxanas Nachforschungen
2x Beates Ziehung
3x Lanas Suche
4x Sonderbonbon
1x Wurmloch
1x Professor Eibe
1x Cynthia's Guidance
1x VS Seeker
1x Mondscheinstadion
2x Pokemon-Rettungsaktion
1x Luxusball
1x Premierball
1x Volkners Philosophie
1x Technische Maschine TS1
1x Pokemon-Wettbewerbshalle
1x Team Galaktiks Mars
1x Nächtliche Wartung
Energiekarten
7x Pflanzen Energie
6x Psycho Energie

Strategie:
Man versucht möglichst schnell ein Yanmega,ein Dusknoir und ein Sceptile raus zu bekommen.Dann legt man mit shadow command die Pflanzen Energien ab die man sich mit Yanmega zurückholt.Durch Sceptile werden die energien verdoppelt,sodass Yanmega in einem zug 100 schaden macht.
Wenn Yanmega tot ist,kommt Dusknoir nach vorne das inzwischen durch shadow command sehr viel schaden hat und greift mit damage even an.

was haltet ihr davon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 19:46 von Aggron. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Duskmega
Yanmegas Angriff sagt "20 more damage for each energy CARD you returned". Das heißt, es ist egal, wie viel Energie die Energiekarten jeweils liefern, jede Energiekarte bringt 20. Egal, ob sie durch Sceptile verdoppelt wurden. So sehe jedenfalls ich das.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Duskmega
Dusknoir hat keine Synergy mit dem Gesamtkonzept und Sceptile bringt nichts. Ein "klasse" Deck, aha o_O

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Duskmega
Ich hab schon alles mögliche durchprobiert,womit soll ich dusknoir denn eurer meinung nach spielen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Duskmega
Da gäbs einige Möglichkeiten... alleine, mit Gengar SF oder mit Magnezone zum Beispiel.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Duskmega
Wie denn mit magnezone

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Duskmega
Also ich hätts ohne englische karten gemacht

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Duskmega
(09.09.2009, 15:02)Aggron schrieb: Wie denn mit magnezone

Der Sinn ist, Dusknoir mit Schaden für Damage Even vollzupumpen. Mit Dusknoirs Power wirfst du Energien ab, ziehst Karten und schadest Dusknoir, dann legst du die Energie mit Super Connectivity von Magnezone SF #5 an Dusknoir an. Außerdem helfen dabei Rainbow Energys und Galactic HQ. Die Energien müssen auch nicht alle an Dusknoir bleiben, wenn du sie mit Magnezone X verschiebst, also lädtst du gleichzeitig Magnezone als Nebenhitter auf.
Der Nachteil ist hier, dass das Deck absolut überfüllt werden dürfte.

Zwischen Dusknoir und Gengar besteht zwar keine besondere Zusammenarbeit, die beiden wurden aber mal eine Zeit lang gerne zusammen gespielt, damit man mit Gengar rumnerven kann, bis Dusknoir fertig aufgebaut ist.
Dusknoir allein funktioniert ähnlich, kann aber erst später richtig loslegen. Dafür passen hier noch ein paar Trainer rein.

Bald könnte es allerdings eine nette, aber langsame Synergie bei Gennoir geben: Dusknoir X wird besiegt und spreadet alles voll, dann kommt Gengar X AoA und spreadet noch mehr auf alles vom Gegner, was schon Schaden hat ( = alles).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 16:36 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Duskmega
why net mit dialaga G?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Duskmega
(09.09.2009, 15:59)poke-ali schrieb: Also ich hätts ohne englische karten gemacht

und wesshalb wenn ich fragen darf .die sind doch genauso gut wie die deutschen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste