Umfrage: Protest gegen Pummeluf
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja Pummeluff is so cool is soll lieber da bleiben
35.71%
5 35.71%
Mir is da egal
28.57%
4 28.57%
Dieses ding soll endlich verschwinden
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Beitrag: #1
Antwort  vom - Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Unnfähhr was soll dieses Dumme Pummeluf erst die xp un ddann das
wer gegen Pummeluf is soll sich hier melden und ich hoffe wir kriegen genügend zusammen um das Pummeluf zu verscheuchen
sorry wenn das bild ein bischen heftig is aber ich kann nichts dafür``
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:22 von Entei52. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Das Bild ist zwar witzig lol, aber ich denke schon dass Pummeluff seinen Sinn hat.
Und sei mal ehrlich: wärst du nicht ind er Gilde, die atm auf Platz 1 steht, würdest du dich über Pummeluff doch auch freuen.

Und so ist das doch viel ausgeglichener, so wechselt die aktuell beste Gilde immer mal wieder.
Von mir aus könnten sie die Gildentopliste aber ganz abschalten, steigert doch nur das Konkurrenzdenken...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
aber ihr müsst sagen das bild is cool XD

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Was soll denn das bitte?
Als erstes ist es eine entscheidung des Teams/Admins und die haben sich dabei auch was gedacht.
Und wenn man schon darüber diskutieren will,
dann wenigstens auf einem bestimmten Niveau,
wie wers mit ein paar gründen warum du es weg haben willst? und nicht einfach nur "Es soll verschwinden"
und vielleicht auch nicht nur den Nachteil darin sehen sondern auch den Vorteil für andere Gilden.
(Und genau ihr beschwert euch doch über gleichberechtigung, damit die kleineren Gilden auch mal eine chance bekommen? Man siehe bei den Verbrechern)

Denn Pummeluff ist dafür da, das ein bisschen mehr gleich berrechtigung herrscht, sonst zieht eine Gilde hoch hinaus, und die anderen können nicht mehr schritt halten. Dadurch wird auch ein bisschen abwechslung in das ganze gebracht.

Wenn ihr jetzt nicht die 1. Gilde wärt, würdet ihr euch doch auch sicher darüber freuen?
und außerdem ist es nur ein Platz in einer Liste, ich finde da ist der zusammenhalt der Gilde wichtiger?



~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:31 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
lol warst schneller, aber lass die mit positiver Meinung doch auch hier rein.
Für euch ist es vll. unfair, doch für die kleinen Gildes endlich die Erlösung. (bin neutral und in keiner Gilde) Entei52, das wird doch wieder ewig Diskussionen geben.

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Pummeluff kann nix und hat somit auch keine Daseinsberechtigung... so einfach ist das.


Meine Meinund dudes Muh.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
(05.09.2009, 18:17)Entei52 schrieb: Unnfähhr was soll dieses Dumme Pummeluf erst die xp un ddann das
wer gegen Pummeluf is soll sich hier melden und ich hoffe wir kriegen genügend zusammen um das Pummeluf zu verscheuchen
sorry wenn das bild ein bischen heftig is aber ich kann nichts dafür``

und ash und Pikachu sinnd auch traurig XD
weil pummeluf uns alle den spars verderben jedenfals mir^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:28 von Entei52. )


Angehängte Dateien
.png   basea.png (Größe: 21,21 KB / Downloads: 274)
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
sie könnten auch traurig sein, das du Pummeluff für dumm hälst...
Deiner Signatur aber zeigt, das Wächter Arceus die besten sein sollen..
also verstehe ich dein Problem -.-
Edit: okay, jetzt steht es nicht mehr...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:32 von Faru. )
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
Oh ein Pummeluff mit Ketchup auf dem Kopf oO
*hust*
Ja Pummel macht Sinn da gib ich LA recht.Und ehrlich gesagt das sich jemand von den "Top 3" Gilden beschwert war mir auch klar.

Ehm...und was soll das nun mit dem Bild von Ash und Pika?
Irgentwie macht das für mich keinen Sinn...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:31 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Alle die gegen Pumeluff sind soln hier protestieren
ich weiss etwas unlogig aber ich hasse pummeluf ich habe es schon immer gehasst und das wird auch so bleiben^^
Alle die ich aufliste sind gegen Pummeluf
***martin***
**RedGyarados**
*Lapras*
Agent-Ash
blue Rayquaza
Chelterrar
CryptoPalkia
CuteEE
Darkend
Dede
Ditto
Glibunkel_97
Iruini
KingofSeadra
knackrack lv.x
Mantax13
mewmaster
Pikachu25
romegaju
Safcon
sanni
Shadow Dialga
Shadow Lucario
Sinnoh_Champ
tobiasbuffon
xXLugiaXx
und dann noch ein paar freunde von mir ditto hat mir auch noch ein bild geschickt das ich gleich reinsetzte
(05.09.2009, 18:32)Entei52 schrieb: ich weiss etwas unlogig aber ich hasse pummeluf ich habe es schon immer gehasst und das wird auch so bleiben^^
Alle die ich aufliste sind gegen Pummeluf
***martin***
**RedGyarados**
*Lapras*
Agent-Ash
blue Rayquaza
Chelterrar
CryptoPalkia
CuteEE
Darkend
Dede
Ditto
Glibunkel_97
Iruini
KingofSeadra
knackrack lv.x
Mantax13
mewmaster
Pikachu25
romegaju
Safcon
sanni
Shadow Dialga
Shadow Lucario
Sinnoh_Champ
tobiasbuffon
xXLugiaXx
und dann noch ein paar freunde von mir ditto hat mir auch noch ein bild geschickt das ich gleich reinsetzte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:39 von Entei52. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste