Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai Frage
Beitrag: #1
vom - Darkrai Frage
Hi Leute, wollte euch mal fragen, ob man die Mitgliedskarte 2x downloaden kann, also einmal mit dem jetzigen Spielstand und einmal mit einem neuen Spielstand. Wär wichtig, weil mein Bruder und ich wollen beide Darkrai fangen, haben allerdings nur eine Platin edition...
Schnelle antworten wären super, da das Darkrai Event (also mit der Mitgliedskarte ) bald zu ende ist...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Darkrai Frage
Was soll das bringen, wenn dann der erste Spielstand eh gelöscht würde?
Dann müsste man mit dem Zweiten erstmal bis Cresselia kommen...

2x runterladen geht soweit ich weiß nicht, aber vielleicht gehts wenn man die Geheimkarte/ Wunderkarte (oder wie hieß die nochmal?) löscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 19:10 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Darkrai Frage
wenn man neu anfängt kann man sich die karte nochma downloaden...... is aber eh zu spät

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste