Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Beitrag: #21
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
ich finde trainieren wichtig, weil man soll lieber 1 pokemon lv50 haben , stat 3 lv.30

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
@Glurak:
das sehe ich nicht so. Wenn dieses 1 Level 50 nämlich KO geht hast du gar nichts mehr ^^
am besten wären immernoch 3 Level 50 xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Aikado schrieb:@Master Vegetto: Sonderbonbons klonen? Das geht nach G/S nur noch in Smaragd, in R/S und FR/BG nicht mehr soviel ich weiß, also musste du entweder eins von den alten Editionen haben oder Smaragd. Außerdem is klonen sowieso "arm" da hat man nichts von und Sonderbonbon Pokè's sind super schwach... ^^"




Stimmt.
Kollege hat mit seinem alles training Rayquaza lv100 ein sonderbeonbon Rayquaza geschlagen.

Sonderbonbon lohnt sich eigentlich nur fürs geld(naja, hat es sowieso gute stats ists ja auch ok)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Ich tainiere auch viel mehr, da die Pokémon dann die besseren Werte haben!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
Mir macht das Fangen iwie mehr spaß.
Trainieren ist manchmal ehct zu anstrengend -.-
Aber ehrlich gesagt,ist trainieren besser.Ich trainier meistens die Startpokemon lieber.Das reicht mir schon um durch das Spiel zu kommen.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
ich habe das Trainieren einmal "übertrieben" in R. Ich habe nur Flemmli bzw Lohgock trainiert und alles mit Lohgock gemacht (wirklich alle arenen, halt mit Hitzekoller und so)
Bei der Top4 habe ich dann gemrkt, das das ganze nicht wirklich Sinn gemacht hat

Aber trotzdem: gleichmäßiges Training

Alle Rächtschreibfehler sind Absicht
Noch Frachen?=>PN

...und Gott sprach:"Ausgen00bt!"
Und es wurde ausgen00bt.
[Bild: despi.gif]
Name: Fressli


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
TRAINIEREN!

EDIT by Bisa9:
Sei so lieb und vermeide 1-Wort-Posts. Sowas wie ne Begründung o.Ä. wär auch nett. ^^

Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 22:05 von Bisaflor9. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Was is euch wichtiger Trainiren oder fangen von Pokemon.
@Groudon ex:

Ich mach das immer so und vor der Liga tausch ich mir Rayquaza L100 und Simsala L100 rüber, dann ists kein Problem mehr!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste