Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erstellt man Sprites?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
Ok, absolut verständliche Erklärung:
Du gehst erstmal auf http://www.pokedex.de. Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild, das du willst, dann auf "Bild speichern unter" und dann speicherst du es in den Ordner, wo du es haben willst. Jetzt machst du Paint auf, und klickst auf "Bearbeiten" und dann auf "einfügen aus", und suchtst dann das Bild, das du vorhin gespeichert hast. Verstanden? ^_°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
wenn ich das mache ersetzt das 2 was ich rein machen will automatisch das erste.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
wenn ich meinen sprite versuche zu speichern, unzwar so das es groß genug ist um was zu sehen, ist das schwarz weiß oder eben ganz klein wie macht man das groß und speichert das dann ich hab paint nur ne info.




MFG :248 : 55

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
bei mir wird der sprite schwarz weiß wenn ich ihn groß machen will oder er bleibt auf der weißen paint seite klein hat einer einen rat??????



MFG 248 55

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber mich würde interressieren wo du die Bilder mit den Pokes herhast. Wenn du nämlich versuchst die kleinen Bilder (z.B. das Despotar in deiner signatur) zu vergrößern bringt das nix, hol dir die Bilder z.B. auf http://www.pokemonelite2000.de. Da klickst du dann links oben auf 'sprite ressource', dann erscheint eine Liste mit Editionen, da gehst du dann z.B. auf Firered/Leafgreen (Feuerrot&Blattgrün). Dann siehst du dort Bilder, die du mit Rechtsklick und 'Bild speichern' speichernkannst.
Und noch was, mach lieber keine Doppelposts (2 oder mehr beiträge hintereinander) sonst bekommst du ne Verwarnung wenn du das zu oft machst. Aber das macht jetzt ja noch nix, das konntest du ja nicht wissen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
ich hab die aus pokedex.de ich poste den sprite trotzdem

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
Dann weiss ich auch nicht weiter, aber de4r Sprite ist echt gut für den Anfang.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
findest du danke Smile das war mein erster ich habs nur versucht das das geklappt hat find ich es fürs erste mal eigentlich gut.ich poste das größere mal ohne farbe

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
@despotar das sieht cool aus und ich bedanke mich auch

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie erstellt man Sprites?
die INfös habn weiter gehölfen^^ danköö
ich denke miene gespriteten pokemon werden ausschaun wie ausm reagenzglas xd aber mal sehn

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste