Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Beitrag: #1
vom - Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Hi Leute,
Joar, langer Titel, ich weiß, aber der sagt eigentlich schon alles... Welche Pokemon (und dabei geht es mir hauptsächlich um Vorevos und Weiterentwicklungen schon vorhandener Pokemon) hättet ihr denn gern für die 5. Generation? Wenn ihr denn überhaupt noch weitere Generationen haben wollt Rolleyes.
Ihr könnt natürlich auch welche nennen, die ihr überhaupt nicht wollt.

Aaalsooo: Ich warte schon seit Jahren darauf, dass das kleine Viech im Beutel von Kangama zu einem eigenständigen Pokemon wird, ein Babypokemon für Kangama also.
Außerdem würde ich mich auch sehr über neue Entwicklungen für Evoli freuen. Ich stell mir z.B. einen Drachen- oder einen Stahltyp unheimlich süß vor *-*, und nicht zu vergessen, die ganzen anderen Typen, die es noch nicht gibt.
Evos für Jugong, Lapras oder Rossana wären auch nicht schlecht. Ich red da allerdings nicht von so hässlichen Evos wie in der 4. Gen (Voluminas, Schlurplek, Magbrant oder Elevoltek angst), sondern von richtig schönen. Ein Babypokemon zu Lapras würde ich auch toll finden.

Dann hätte ich noch ganz gerne vieeel mehr Drachenpokemon als bisher. Ich finde, der Typ wurde bisher noch nicht gut genug ausgeschöpft.

Außerdem müsste es noch passend zum Unlicht-Typ den Lichttyp geben. Ich stell mir Pokemon dazu passend einfach klasse vor *träum*.

Ok, genug gelabert von meiner Seite. Schreibt mal ein paar Ideen von euch auf.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Nja Licht wär irgentwie doof, das müssten schon viele Pokemon haben... zum beispiel guardevoir ohne Typ Licht würd für mich gar nicht gehn/gebe es diesen Typ.
Desweiteren auch nicht sehr viele Drachen (wärn sie noch so schön ;_; ) aber das is halt einfach ne spezies die selten bleiben soll Oo Auserdem fallen denen zu typ drachen nur noch vicha wie dialga oder palkia ein -.-

Das mit dem baby kangama wäre auch sooo niedlich *-*

@deiner evoli idee: siehst wollt mich eh mal an einen evolityp ransetzen (spritemäßig) ^^

Und unbedingt eine schöne *schöne doppelt und dreifach unterstreich* pachirisu evo ^^ Es is ja so niedlich aber einfach zu schwach ;_;

Aber bloß keine Skunkapuh/skunktank endstufe!!! Die versauen doch dann bloß mein Lieblingspoki >.<""""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Plusle und Minon könnten Evos kommen *-*

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Zitat:Ich red da allerdings nicht von so hässlichen Evos wie in der 4. Gen (Voluminas, Schlurplek, Magbrant oder Elevoltek angst), sondern von richtig schönen.
also ich find die schön, besonders Voluminas *_*

ne, ne BITTE KEIN neuer Typ...
würde das ganze schöne System zerstören Sad
Ich find das momentane genau richtig.

Ok genug Off-topic. ich würde mir eine Dragonir evo wünschen die schlangenähnlicher ist. Dann noch eine Starke Meditalis evo mit so mehreren armen so wie hinduistische gottheiten. Rossana evo die wie ein Wikinger aussieht wär toll ,.,
Pinsir evo wär auch GREAT !
Dummisel und Damhirplex könnten auch Evo's vertragen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 17:50 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Ich denke mir schon lange, dass Tauros und Miltank ne Vorevo kriegen könnten, die sich dann je nach Geschlecht entwickelt.
Dann natürlich noch ein paar Evoli-Evolutionen, die könnten von mir aus eine für jeden Typ haben ^__^ solange sie schön sind versteht sich.

Wikinger-Evo von Rosanna klingt lustig xD ich kann sie mir gut mit so nem Wikingerhut vorstellen und nem langen Rauschebart XD

Ansonsten, vielleicht ne dritte Waumpel-Evo dazu...
Und sonst noch ein paar Schwächere, die sich bis jetzt noch nicht entwickeln können, ne Evo dazu. So wie zB Baldorfish, Damhirplex, Farbeagle, Girafarig.
Achja, würde mnich über ne Camerupt-Evo freuen, eine die so richtig fett stark aussieht Wink
und vielleicht ne gemeinsame Vorevo von Pinsir und Skaraborn, die sich je nach getragenem (Horn-)Item entwickelt. Oder ne Entwicklung von Lektrobal oder Ditto xD

An Babypokémon vllcht noch Vorevos von Aerodactyl, Onix und Absol.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Ich würd gerne mal Evo von Evoli mit dem Typ Flug und so und ne Evo von Kicklee,Nockchan Kapoera und Knogga,dann so richtig groß und wendig *_*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 19:44 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Also ich halte generell von den ganzen Vorstufen (ala Magby, Elekid etc) gar nichts - also will ich davon auch keine neuen Viehcher!

Weiterentwicklungen von:
-Evoli (in jeden Typ - joa wäre schon was Feines^^)
-Voltenso (stärkeres Elektro-Pokemon halt^^)
-Aerodactyl (keine Vorstufe sondern eine Entwicklung bitte^^)

Neue Typencombos:
-Unlicht/Elektro (Luxtra hätte das vom Aussehen her auch sein können...)
-Feuer/Drache (stell ich mir einfach nur Hammer vor^^)

Typen für Legendäre:
-Gift (noch kein Gift-Legi bisher - das muss geändert werden^^)
-Käfer (s.o.^^)
-Kampf (s.o.^^)

Mal sehen was da so bald alle kommt^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Ich bin auch kein Fan der Vorstufen aber ich würde mich irgentwie über eine gemeinsame Vor-evo von Tauros und Miltank freuen.Ansonsten würde ich mich auch sehr über neue Evoli-Weiterentwicklungen freuen^^ Evoli hat imo zuwenig verschiedene Evo´s XDD
Und dann vieleicht noch ne Evo von Skaraborn und Relaxo^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
ich fände sowas wie "Mali" und Teildi" ganz schön (also plusle in grün mit 2 punkten und in gelb/orange mit 1 punkt)

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Pokemon hättet ihr gern für die nächste Pokemongeneration?
Ganz doll wünschen würde ich mir nur ne Evo zu Pinsir.
Sichlor hat schon so lange eine...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste