Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Beitrag: #1
vom - Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
[Kann sein dass das besser in Pokémon Allgemein passt, aber wayne]

Also, ich suche (dringendst) jemanden, der eine Flashcard oder ähnliches besitzt und auch damit umgehen kann.
Also so ein Teil mit dem man seine Pokis auf den PC übertragen kann, um sie zu hackchecken (oder zu cheaten- das will ich nicht -.-").

Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet, ich benötige Hilfe weil ich meine SID herausfinden möchte, und leider weder Zeit noch Glück noch Können habe, mir ein Shiny zu fangen.
Ich weiß, die Sache ist nicht besonders ehrenwert, und ich mache euch auch keine Vorwürfe wenn ihr sagt dass ihr mir nicht helfen wollt.
Aber wenn jemand sagt "muss er doch wissen", dann würde ich mich freuen ^^

Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal selbst eine, aber atm bin ich zu ausgebrannt =/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Geht es nur um das Shiny? Wenn ja würd ich sagen das musst du doch nicht unbedingt haben oO
Shinys sind doch nur toll wenn man sie auf echter weise gefangen hat Oo

Ich weiß noch wie aufgeregt ich war als mein einziges shiny, ein grünes machok (ok, farben: würg xD) auftauchte ^^
Das war viel besser als das shiny panferno das ich von jemanden bekommen hab.

ich hab das panferno dan freigelassen weil ich nimmal sicher war obs echt ist.

Aber falls es noch einen anderen grund gibt hab ich nix gesagt ^^"

Bzw was is sid?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 14:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Naja, die SID (= Secret ID) ist eine zweite, unsichtbare ID, die man entweder mit Computerprogrammen rausfinden kann, oder mit einem selbstgefangenen Shiny. Man muss dann die Werte vom Shiny mit irgendwelchen Hexadezimal-Rechnungen bearbeiten, um an die SID zu kommen.

Ich brauch die SID also nicht, um Shinys zu fangen, sondern ich bräuchte ein Shiny, um die SID herauszufinden XD

Wenn du wissen willst, was ich mit der mahcen will:
naja mal sehen, zB mithilfe des RNG-Reporters (siehe meinen wundervollen Thread in der Strategie-Area) verschiedene, hilfreiche Sachen zu machen Wink
Der RNG-Dings brauch die SID nämlich, um manche Sachen richtig auszurechnen ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Jo ich besitze eine und kann auch mit dem Pokereader umgehen, nur ab ich das schon länger nimmer gemacht, bin nich mehr so drin bei Pokemon.

Was brauchste denn genau? Nur die SID?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Jop, nur die SID, aber ich könnte dir auch ein Pokémon geben von dem ich auch die DVs brauch. (<- doppelt hilfreich xD)
Wäre auf jeden Fall super nett, wenn du zeit/ Lust hast kannst du mir ja mal ne Pn schicken, dann geb ich dir meinen FC ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Jo ok.

Btw: Die SID kann man sehr leicht auslesen eig, da brauchste nix berechnen. DV check geht auch ok

Jetzt brauchts nur noch den DS... kriegst ne pm.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Nur mal so am Rande - es reicht doch auch die Save-Datei von der Flash-Card auf den Rechner zu ziehen und diese dann verschicken, oder?

Teh_Retar war schneller als ich - aber ich könnte dir auch noch Hilfe anbieten! Brauche nur deine Save-Datei^^!

BTW - wo gibt es diese Flash-Cards (ala R5 oder Edge DS oder wie sie alle heißen) eig noch zu kaufen? Seit dem verdammten DSi sind die ja vom Erdboden verschluckt *Off-Topic - ich weiß... sry*

Bis denne

Yuan

EDIT: Ok - habs falsch verstanden... Du hast keine Flash-Card^^... Dann ist das schon in Ordnung so^^! Sorry...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 21:43 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Hm die Save auf seinen Rechner zu bekommen wird er ohne AR Max nicht schaffen...

Wo man die kriegt... ich hab anno 06 meinen M3 DS Simply bei Yatego bestellt, kA ob die noch R5 oder M3Real verkaufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
Ja sie verkaufen noch^^! Dank dir!

@Topic: Muss mein Angebot leider zurückziehen, das du ja keine Flash-Karte hast und ich das falsch verstanden habe!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Jemand mit Flashcard hier? Brauch meine SID
@Yuan
Kauf dir lieber nen Cyclo DS Evolution. Lohnt sich mehr ^.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 22:41 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste