Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mother Gengar
Beitrag: #1
vom - Mother Gengar
Wieder mal was für mein drittes Deck (Ninjask/Hippchomp die vorgänger)
Jetzt bin ich mal bei mopther gengar (wieder ohne roseanne)

Pokemon

4-2-4 Gengar sf
2-1-2 Nidoqueen mt/mt/rr
2-2 Claydol
2-1 uxie

Trainer:
4 Lana
3 looker
2 oak
2 volkner
4 rare candy
4 pokedex
2 night m
2 warp point
2 vs sneeker
1 luxuray
2 bts

10 Psycho


Strategie:

So schnell wie möglich gengar holen und auf schatteraum setzten!
später kommt dann Nidoqueen zum heilen, oder im Notfall zum angreifen
(warp point)
und die nächste kombo: Poltergeist- Looker (wenn man nicht gerade gegen kiddies mit 8 Trainer spielt^^)

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mother Gengar
hey würds mal so probieren
4-2-4 Gengar sf
2-1-2 Nidoqueen mt/mt/rr
1-1 Claydol
1 uxie
2 crobat g
1 unown g ( ein muss)

Trainer:
4 poke turn
3 Lana
4 looker
4 rare candy
4 roseannes research
2 night m
2 warp point
2 vs sneeker
1 luxuray
3 bts

6 Psycho
4 call energy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mother Gengar
4 Looker sind viel zu viel, 2 reichen mehr als locker... imerhin spielst du ja mehr auf Shadow Room. Pokedrawer und Marley wären noch eine Überlegung wert, außerdem vielleicht 1 bis 2 TSD, um mit BTS schnell ein Gengar aus dem Discard Pile wieder aufbauen zu können. Alternativ auch Pokemon Rescue.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mother Gengar
Ganz ehrlich halte ich von BTS garnichts.Das stärkt den gegner nur unnötig und wenn man genug Candys hat braucht man es auch nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mother Gengar
ein gutes deck basiert auf seehhr viele trainer

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mother Gengar
-1-1-1 nidoqueen
+1-0-1 metagross sv
-4 pokedex
+2-3 rose
-3 psychic energy

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mother Gengar
cool, das habe ich sogar^^
aber was bringt des, 20 kp weniger?

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mother Gengar
(06.09.2009, 09:48)Aggron schrieb: Ganz ehrlich halte ich von BTS garnichts.Das stärkt den gegner nur unnötig und wenn man genug Candys hat braucht man es auch nicht.

Zur Zeit werden überdurchschnittlich viele Basisdecks gespielt, allen voran Luxape, Legos, Blaziken FB und Dialga G. Da bringt es dem Gegner schon mal so gut wie gar nichts, höchstens, dass er vielleicht mal sein Claydol eine Runde früher hat, aber das hast du ja auch. Und auch sonst hilft es normalerweise dir mindestens genau so viel wie dem gegner, immerhin spielst du es ja in einem Phase-2-Deck.
Außerdem sind Rare Candys ziemlich kurzlebig. Ttar zum Beispiel könnte kaum überleben, wenn es im gesamten Spielverlauf nur durchschnittlich 3 Rare Candys auf die Hand bekommt (je nach Länge), und die müssen dann auch noch im mehr oder weniger richtigen Zeitpunkt kommen. Dusknoir verbraucht eins, Tyranitar allein verbraucht wohl ungefähr 3, und Claydol bleibt erstmal Baltoy. Mal als Beispiel, dasselbe gilt aber für die meisten Decks, die auf Phase 2 bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 21:51 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mother Gengar
Im Gengar macht BTS genauso viel Sinn wie im Kingdra, Machamp oder Rampardos.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mother Gengar
Ja, was willst du mir damit sagen, ich habe es ja drin, das gegenteil kannst du ja nicht meinen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste