Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftrag!!!
Beitrag: #1
vom - Auftrag!!!
Ich würde gerne ein eigendes Pkmn RPG haben, brauche dazu selbstgestalltete Pokemon; Als erstes brauche ich eine Pflanzen Evolution wie die altbekannten Starter. Ich habe mir vlt. so als erste Evo so einen Samen gedacht, als zweites, vlt. ein kleines Bäumchen und als drittes ein Mamut Baum oder so in der art; letzteres (als die letzte Evo) sollte grimming schauen und düster aussehen, denn er sollte den Dualtyp Pflanze Unlicht besitzen;

Wer traut sich an diese Aufgabe?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Auftrag!!!
Wenn DU einen RPG machen willst,
dann solltest auch du die Pokemon dafür spriten...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Auftrag!!!
ok, hab ich jetzt auch begonnen, hier mal

[Bild: koblatt1g16.png]

dann hats sich erledigt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Auftrag!!!
Etwas Kritik zu dem "Sprite":

1. Ist er für einen Sprite zu undetailiert (OK - du bist Anfänger...)
2. Ist es glaube ich leichter, wenn du ihn aus vorhandenen Pokemon bastelst - also alte zerstückeln und unerkennbar zusammensetzen und Färben! Selber "pixeln" ist zu Beginn doch etwas schwer (gerade mit Schatten und so!)...
3. Sieht es einfach nicht wie ein Pokemon aus (sorry...)!

Ich hoffe die Kritik kommt nicht bösartig rüber - ich möchte dir nur Anregungen geben!

Hast du überhaupt schon mal gespritet?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Auftrag!!!
ne^^ danke für die tipps;

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste