Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Beitrag: #1
vom - Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Also hier sind ja eine menge die über Problem Spiele reden bin ich hier richtig? Sorry kenn mich da nich so aus ^^"

Also ich steck gerade bei dem Spiel im Geisterschiff fest. Weiß gerade nicht auf welcher ebene, jedenfalls sind da 5 so schalter zum ziehen. Hab mich in der ebene rumgeschaut und da ist irgentwo eine Tafel auf der Nummern stehn. Also so ungefähr: "Manche Dinge muss man ziehen: und die nummern." ich hab mir nach 5 mal (x_x) die nummern sogar aufgeschrieben. habs einmal von rechts probiert und einmal von links. aber egal welche reihenfolge ich nehme es komt immer wieder der signalton "falsch" <.<
Fehler? Ich hab auch den einen Schalter aktiviert wo dieser Sensenmann dan auftaucht. Natürlich hab ich erst hinterher gelesen das man das lieber bleiben lassen sollte ._.
Hab mich auch auf einer lösungsseite umgeschaut aber was mach ich falsch? ._.

Ich weiß auch das man die Fäser kaput hauen muss aber ich komm ja nicht über die Falle drüber. Hab aber schon inteligenterweise gespeichert >.<"
Fehler? D:

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Ich hab wie gesagt keine Ahnung, weil ich noch nicht soweit bin im Spiel oo", ich schubs das Thema aber mal in die richtige Area... *schieb*.

Mal grad an dieser Stelle für alle, da ich öfter sehe, dass es damit Probleme gibt:
- "Handheld" ist, wie der Begriff schon sagt, alles, was ich in der Hand haltend spiele. Das erfasst also Gameboy und DS aller Entwicklungsstufen.
- "Konsole" im Sinne unserer Area-Aufteilung ist demnach alles, was man an den Fernseher anschließt. Also NES, SNES, N64, GC und Wii. Es sind damit also sozusagen die Konsolen im engeren Sinne erfasst, weil die Handhelds (die korrekterweise Konsolen im weiteren Sinne wären) ihre eigene Area haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 11:25 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"

P.S. (Später kommst du an eine Stelle, wo sich in einer Schutzzone zwei Kisten befinden. Wenn du die Kubus-Schwester links von der Zone rettest sagt sie dir du sollst die rechte Truhe nehmen.
In dieser ist allerdings eine Rubin-Falle drin, öffne also nur die andere Truhe.
)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 11:34 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Ich bin auch erst dran verzweifelt, habe den DS ausgemacht, und als ich Mittaggegessen habe ist es mir eingefallen.
P.S.:Begegne den Schwestern mit Misstrauen *-*
Wenn du den Bogen hast, kannst du dem Sensenmann auch in den Rücken schiessen und ihn dann kaputthauen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 11:30 von Boo.. )
[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
@GP danke ^^"

Cryptic mein retter *-* Danke xD
Achja das mit den 2 Truhen da war ich schon. Hab ich eh nicht gemacht ich mag die nicht so ^^ Und ich war neugierig. Die andere ist zu xD

Bzw. die Geister kann man kaput machen? *vorsichtshalber frag* Also komplett, nicht nur ohnmächtig machen.
Und Die Phantome im Meerestempel?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 18:16 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Das mit den Phantomen hat meine Schwester rausgefunden, sie hat einfach alle Gadgets ausprobiert, geschossen und das Phantom getroffen.Wenn dann so torkelt musst du einfach draufhauen, dann gehn die kaputt^^
Achso, mit Geistern klappts auch *-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 19:05 von Boo.. )
[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Bei den Zombies bin ich mir jez nich sicher, aber bei den Phantomen bin ich mir Ziemlich sicher, dass man die nur mit dem Phantom-Schwert besiegen kann.
Ich dachte wenn man die mit dem Bogen betäubt hat und dann mit dem normalen Schwert draufhaut, würden die Phantome nur Zusammenzucken o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 16:11 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Problem bei "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
Weis nich, kann sein dass ich zu dem Zeitpunkt dass Phantomschwert schon hatte^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste