Umfrage: Glaubt ihr an den weltuntergang?
Ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
Beitrag: #31
vom - RE: Weltuntergang
(21.08.2009, 18:48)Darkend schrieb: Ich denke Phistoh hat ganz recht, ihr denkt alle an das hier und jetzt
Kommt vielleicht davon das das hier und jetzt am realistischsten ist? Nicht irgentwelche Hollywood Filme. "Im film reist man mit lichtgeschwindigkeit, das geht sicher bald in 20 jahren"

Alles andere was du geschrieben hast passte mir zu wenig zum zusammenhang das hab ich jetzt mal ausgelassen ^^" Denn was unsere vergangenheit mit der Zukunft zu tun hat weiß ich nicht.

Und naja woher wissen wir das wir treibstoff brauchen ^^ Willst du ein Raumschiff zu Mars blasen? Oder nein! Mit nen Seil hochziehen lassen von den Marsmännchen =D (5€ eintritt)

naja zurück zum thema. Hoffentlich geht sie nicht unter, hab noch was vor xD ich klick mal nein an weil ich denke das es wohl nicht an dem besagten datum sein wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 19:21 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Weltuntergang
(21.08.2009, 10:13)Schaf schrieb: @phistoph
Du denkst zu unrealistisch... 2020 werden wir sicher noch nicht auf den mond leben. wie denn auch wo soll der sauerstoff her? Man müsste rießige raumschiffe bauen können... Man müsste einfach massig material zum Mond schleppen. Klar reiche Geldsäcke werden da wieder geldreinstecken...

Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber die nächste Mondmission mit längerem Aufenthalt um eine Forschungsstation zu bauen ist für 2020 geplant und wird auch dann durchgeführt werden. Sauerstoff? Kein Problem, nen paar Pflanzen hinstellen! Fehlt nur noch ein bisschen Gentechnik, damit die Pflanzen mit dem Mondklima klarkommen. Wasser? Kommt von der Erde. Müssen noch fleißig nach billigen Transportmöglichkeiten suchen.

Klar, die Station wird bestimmt nicht in ein paar Monaten fertig gebaut sein, aber wir fangen schon mal an.

Und zum Treibstoffthema: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in 150 Jahren genug Alternativen geboten haben. Kernfusion und so.

Außerdem: Wozu braucht man viel Treibstoff? Einmal in die richtige Richtung lenken, Gas geben und los gehts. Im Vakuum ohne Schwerkraft wird man ja schließlich nicht von alleine langsamer. Man braucht nur die perfekte Route, dass nichts im Weg ist! Na gut, das ist unrealistisch, aber die Kernfusion eben nicht. Genau so wenig wie die Station auf dem Mond. Kannst ja mal die NASA nach Informationsmaterial fragen. Wink

(21.08.2009, 10:13)Schaf schrieb: Und selbst wenn wir umsiedeln würden wir würden nur einen weiteren planeten verschandeln finde ich :/
Wo ist das Problem? Ich behaupte einfach mal, dass im Universum sekündlich mehr Planeten entstehen und vergehen als du dir überhaupt vorstellen kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 23:48 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Weltuntergang
Ist verrückt, dass die Welt untergehen sollte. Na gut, velleicht doch, aber da leben wir nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Weltuntergang
@wladitronik guck bitte mal auf den letzten post wie lange das her ist#
zum thema ich glaube nicht dran

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Weltuntergang
@Jeff Hardy
Schau du erstmal was das überhaupt für ein Thema ist bevor du meckerst. Alte Themen, die nicht mehr aktuell sind, sind nämlich zum hochholen unerwünscht.

Ich glaub auch nicht dran punktumende.

Und weil ich jetzt was schönes gesehn hab und damals tatsächlich nicht kommentiert hab:

(21.08.2009, 23:41)phistoh schrieb: Wo ist das Problem? Ich behaupte einfach mal, dass im Universum sekündlich mehr Planeten entstehen und vergehen als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Also nur zur Behauptung: Ich glaube kaum dass sich das auch nur irgendjemand vorstellen kann! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Weltuntergang
naund ist ein wichtiges thema und um ehrlich zu sein ich glaube wir werden dann noch leben wenn die welt untergeht nun ja nicht umbedingt wir (könnte aber sein) aber vielleicht eine etwas spätere generation der menschen so im jahre 2300 oder so

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Weltuntergang
Die welt wird sicherlich nicht nach dem Maya Kalender Datum untergehen...
Viel Warscheinlicher ist es das Die Erde durch eine Supernova zerstört wird.... oder in ein Schwartzes Loch gesogen wird...
aber nun denn... vor etwa 2000 Jahren hies es ja laut den Ersten christen auch das die welt unterginge...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Weltuntergang
das ist absoluter humbug, das wurde schon soooo viele Male schon erzählt, da glaub ich überhaupt nicht dran das das passiert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Weltuntergang
Ich glaube nicht daran ......

Aber ich würde es interresant finden wie die Welt beim Untergang aussehen würde XD und ich wüsste schon was ich machen würde wenn die Welt gerade untergeht XD Fire lachlachlach

Aber ich glaube die Mayas haben sich vertan weil ich nicht an sowas glaube....^^

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Weltuntergang
Naja, wenn man Sachlich an die Sache rangeht:
Sicherlich geht die Welt IRGENDWANN mal kaputt. Das sieht man ja daran das man WEISS das Planeten sich zerstören und neue Planeten entstehen.
Nur ob man das anhand von irgendwelchen Daten festlegen soll, erachte ich doch als sehr zweifelhaft. Ich bin der Meinung man kann zwar erahnen das irgendwann was passiert, aber den genauen Zeitpunkt sicherlich nicht. Wieso sollten die Maya damals schlauer gewesen sein als wir heute?
Wenn man mal ausser acht lässt das die Maya die Umwelt nicht zerstört und verschmutzt hatten.

Daher, reiner unsinn, das genau am 21.12.2012 die Welt untergehen soll. Ich mein 2000 sollte die Welt ja auch untergehn Oo'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 18:20 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste