Umfrage: Glaubt ihr an den weltuntergang?
Ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
Beitrag: #1
vom - Weltuntergang
Glaubt ihr an diese weltuntergang am 21 dezember 2012
hier noch ne seite mit einer info
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Ka...-2012.html



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weltuntergang
nein glaub ich nicht ist sowieso quatsch
die ersten christen haben auch gesagt das bald der weltuntergang ist und das ist jetzt ungefähr 2000 jahre her

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weltuntergang
(20.08.2009, 11:16)Entei52 schrieb: Glaubt ihr an diese weltuntergang am 21 dezember 2012
hier noch ne seite mit einer info
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Ka...-2012.html



Angehängte Dateien
.   ERICAJ4XEAGCAZ9IC35CAXPNJDXCAOWLNRYCALF83X1CANJP8ORCA20ZSZ2CAB3ERA5CAQEEGA7CA72V3EOCA85F8X1CAHE0E82CAC57UYDCAGLD2LTCA3DG (Größe: 4,28 KB / Downloads: 141)
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weltuntergang
ich glaube nicht daran und ich hoffe es nicht^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weltuntergang
ich vieleicht angeblich sollte aucgh dieses jahr am 12 april oder su ein komet uns treffen
(hat ers oger fasst)

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Weltuntergang
die welt wird zwar untergehen, aber erst in 1.000.000.000 Jahren!
Also Nein!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Weltuntergang
sahe alle aber das volg die das behaupten hatten ein trick müsst ihr auf der seite lesen

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Weltuntergang
irgendeine Sekte/Religion (ich glaube Mormonen) hat den Weltuntergang auch schon 2mal berechnet, und haben dann immer, als an dem Tag nichts passiert ist, ihre Rechnungen "korrigiert"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Weltuntergang
(20.08.2009, 11:26)the_gamer25 schrieb: die welt wird zwar untergehen, aber erst in 1.000.000.000 Jahren!
Also Nein!

Wie kommst du darauf?
Die Erde wird vlt irgendwann vergehen, aber bis dahin wohnen wir schon lange wo anders! Ich denke, wir sind schon zu mächtig, als das wird ausgerottet werden können!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Weltuntergang
Also es heißt das zu diesem Datum der Maya Kalender ausläuft, das ist richtig. Wissenschaftler wissen nicht ob da etwas passieren sollte, ich glaube es nicht.
Es heißt auch wenn zu dieser zeit NICHT die Weltuntergeht oder etwas passiert haben sie sich verrechnet. Der Maya Kalender ist nämlich höchst kompliziert.

Ich kenne diese Theorie schon aus einem Bericht in dem es heißt das da Aliens zurückkommen sollten Wink

Aber das ist auch nur eine Religion und angeblich wurden den Christen auch der Untergang der welt nach 2000 Jahren hervorbestimmt. Also so um 2000 haben sich 5min vor 12 sicher ein paar in die hose gemacht *g*

Fakt ist, entweder macht der Mensch die Erde kaput, oder irgentwann die Sonne wenn sie stirbt, was ich denk ich die Menschheit nicht mehr erleben wird. Ansonsten kanns ja sein das irgentwann ein paar Aliens vorbeischaun und guten Tach sagen *lach*

Edit: Was soll das Glumanda eigentlich im Anhang..

Und wir sind sicher NICHT zu mächtig ausgerottet zu werden, wir vernichten uns schon selbst XDXDXD Die aussage find ich ja geil XDXD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 12:53 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste