Umfrage: Wie viele Geschwister habt ihr?
Keine
1
2
3
4
mehr
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Geschwister
Beitrag: #21
vom - RE: Habt ihr Geschwister
Ich hab zwei Geschwister, beide jünger -.-
Einmal meine kleine Schwester (10) wird amer am 19.08 11, und meinen kleinen Bruder (8) der wird im April 9.
Nyo man streitet sich man mag sich, so wie das halt ist, wobei ich sagen muss das ich mit meiner schwester besser auskomme als mit meinem Bruder ^^°

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Habt ihr Geschwister
ich hab 3: der erste is 17 der 2.is 6(wird am 15 dez. 7)und eine sis die is 20 monate

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Habt ihr Geschwister
ich habe 1ne schwester die 8 jahre älter ist als ich(sie ist 21 bald 22)
sie ist ein mannsweib(sagt doch wohl alles)und ist nur 1,64
ok dann lasst das mal aus mit mannsweib.sie ist sehr nett aber nur wenn ihre freundinen nicht da sind.sie kauft immer für mich ein und schenkt mir immer sachen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 17:22 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Habt ihr Geschwister
kakashi hatake schrieb:ich habe 1ne schwester die 8 jahre älter ist als ich(sie ist 21 bald 22)
sie ist ein mannsweib(sagt doch wohl alles)und ist nur 1,64

Hey hey - keine Beleidigungen weiblicher Wesen unter 1,65m! ^^"

Überhaupt finde ich Geschwisterbeleidigungen nur mäßig toll (okay, ich hab keine, vielleicht liegt's daran, dass mir das Verständnis dafür fehlt Oo). Gerade, wenn man mit anderen Menschen auf engem Raum zusammen lebt, ist es notwendig, ihnen einen gewissen Respekt entgegen zu bringen und sie so zu akzeptieren, wie sie sind!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Habt ihr Geschwister
ich hab einen sehhr ansterngenden dummen 16jähigen großen Bruder-.-
ICH WILL EIN EINZELKIND SEIN .__.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Habt ihr Geschwister
Ich hab einen kleinen Bruder.... äh,... einen 2,5-Jahre jüngeren Bruder ^^
Seit ein paar Wochen auch hier im Board, er heißt Abunra ^^

Kommen ganz gut miteinander aus, würd ich sagen, früher war's mal schlimmer ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Habt ihr Geschwister
Eine kleine Schwester, günstig abzugeben, beisst allerdings oO

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Habt ihr Geschwister
Ich habe einen 17-Jährigen Bruder, der am 17.Mai 18 wird.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste