Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe bei metroid prime hunters
Beitrag: #1
vom - brauche hilfe bei metroid prime hunters
ich habs problem schon im ersten level,ich geh aus dem schiff mit samus raus und
mir wird gesagt wie ich mich in so nen ball mache und gehe durch ein paar türen aber dann kommt eine tür wo ein rotes teil davor ist und ich komme nicht durch...
könnt ihr mir weiterhelfen?

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: brauche hilfe bei metroid prime hunters
Weiß grad nicht welche Stelle du meinst, aber wenn du nicht in Samus Alternative bis (der Ball), probier mal mit nem Powerbeam dagegen zu schießen und dann vor der Tür hin und zurück zu gehen.Wenn du der Ball bist, leg einfach ne Bombe vor der Tür.

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: brauche hilfe bei metroid prime hunters
ok das hab ich,ich musste das scannen,jetzt bin ich in einem raum wo ich gegen so teile kämpfen muss,die sich aber regenerieren undso ein blaues teil ist,so ein artefakt das ich aber nur mit einen schlüssel aufbekomme,wo ist der?

also bin im ersten level,immernoch,kannst den 2. spielstand öffnen und das mein ich dann...

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: brauche hilfe bei metroid prime hunters
Wenn du diesen blauen Kristall scannst, in dem das Artefakt ist, kommen mehrere fliegende Gegner. Wenn du alle besiegt hast kommen wieder einige, und nach diesen wieder.
Wenn keine mehr kommen erscheint der Schlüssel, mit dem du dann an das Artefakt kommen kannst.
Danach musst du übrigens gegen Kanden, einen der rivalisierenden Kopfgeldjäger kämpfen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: brauche hilfe bei metroid prime hunters
o gut danke^^
aber noch net closen,falls ich später noch fragen habe^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste