Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Beitrag: #1
vom - Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Also ich halte viel von Special Editionen die sind voll cool. Oderlach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006, 11:07 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Ich finde SpecialEdis eigentlich gut, aber irgendwie auch wieder blöd, da man mit den SpecialEdis immmer nen großen Vorteil hat, weshalb in meinem Dorf ganz viele nur die Smaragd haben, was dann wieder langweilig ist. Aber ansonsten sind die SpecialEdis ganz gut, vor allem die Gelbe Edi, weil die stark der Serie nachempfunden ist.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Es gibt (wie bei fast allen Sachen im Leben) Vor- und Nachteile. Vorteile sind z.B., dass es gegenüber den Grundversionen einige Veränderungen und Verbesserungen gibt. Nachteil ist aber, dass es sich eigentlich kaum lohnt, sich eine dritte Edition zu kaufen, wenn man die beiden Grundeditionen schon hat - dann ist es eher Abzocke von Nintendo.

Theoretisch sind die Spezialeditionen recht sinnvoll für Leute, die schon eine der ersten haben und sich dann noch ein zweites Spiel der gleichen Generation holen wollen, damit sie's noch mal spielen können. Gleichzeitig bekommen sie aber diese kleinen Veränderungen praktisch gratis mit dazu - schon praktisch.
Oder auch für Leute, die noch gar kein Spiel der jeweiligen Generation haben, lohnt es sich sicher, sich die Spezialedition zu kaufen.

Mein Plan für Diamant/Perle ist es, mir eine der Grundeditionen zu kaufen und später die dritte, sie sicherlich irgendwann dazu kommen wird. Bisher hab ichs allerdings noch nie so geschafft: Bei Rot/Blau hatte ich beide, aber Gelb nicht (mag Pikachu nich), bei G/S/K hab ich alle drei und bei R/S/S auch ^^".
Die einzige Edition außer Gelb, auf die ich bisher verzichtet hab, ist Blattgrün (wobei es mir da auch manchmal in den Fingern juckt, wenn ich sie im Laden sehe Oo), was mir aber vergleichsweise leicht gefallen ist, weil ich ja schon Rot/Blau hab... >.<

Also, Fazit: Wenn ich es endlich einmal schaffen würde, mir nicht beide Grundedis zu kaufen, fände ich die Spezialeditionen vermutlich ohne Einschränkung sinnvoll.
Solange ich das nicht schaffe, nötigen sie mich nur andauernd dazu, mehr Geld auszugeben, weil ich auch nicht ohne sie leben kann ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
ich hab bisher nur Gelb gespielt, fand es aber langweilig, weil bis auf Pikachu und die drei Starter sich nicht viel verändert hat.
Vorher hatte ich Rot schon mindestens 5x durch, deshalb...
Für die Vervollständigung des Pokédex sind sie aber gut zu gebrauchen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
also diie special editionen dind cool,ich schäter Platin wir der oberhammer^^

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Ich finde sie lustig. ^^
Gelb hatte ich mir geholt, weil ich davor nur blau in englisch hatte. So hatte ich dann auch ein 1. Generation-Spiel auf Deutsch. ^^ Fand Team ocket da drin auch ganz lustig. ^^

Kristall hab ich von Nintendo bekommen, weil ich 15 (?) Celebis von einer Goldenen Edition, die mir auf der Celebi Tour gegeben wurde gegen bestimmte Pokémon getauscht hab. So hatte ich dann Silber und Kristall. ^__^

Von der dritten Generation hab ich nur Saphir, an Smaragd hab ich zwar einigermaßen Interesse, aber bissher war es mir (gebraucht) zu teuer.
Dann hab ich noch Feuerrot und Blattgrün, weil die bei meinem GBA dabei waren. Sonst hätte ich mir wohl nur eins geholt. ^^

Platin würd ich mir aber schon kaufen denke ich, und wenn eine G/S-Remake kommt, das hol ich mir zu 100% *_*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
Ich finde sie ganz gut, denn sie haben...
1. meistens neue Posen der Pokemon
2. umgeänderte Stories(auch wenn nicht viel)
3. sie haben coolere namen xD
4. ganz neue gebite(smragat, duellturm)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
(08.07.2006, 12:23)GoldenerPhoenix schrieb: Es gibt (wie bei fast allen Sachen im Leben) Vor- und Nachteile. Vorteile sind z.B., dass es gegenüber den Grundversionen einige Veränderungen und Verbesserungen gibt. Nachteil ist aber, dass es sich eigentlich kaum lohnt, sich eine dritte Edition zu kaufen, wenn man die beiden Grundeditionen schon hat - dann ist es eher Abzocke von Nintendo.

Theoretisch sind die Spezialeditionen recht sinnvoll für Leute, die schon eine der ersten haben und sich dann noch ein zweites Spiel der gleichen Generation holen wollen, damit sie's noch mal spielen können. Gleichzeitig bekommen sie aber diese kleinen Veränderungen praktisch gratis mit dazu - schon praktisch.
Oder auch für Leute, die noch gar kein Spiel der jeweiligen Generation haben, lohnt es sich sicher, sich die Spezialedition zu kaufen.

Mein Plan für Diamant/Perle ist es, mir eine der Grundeditionen zu kaufen und später die dritte, sie sicherlich irgendwann dazu kommen wird. Bisher hab ichs allerdings noch nie so geschafft: Bei Rot/Blau hatte ich beide, aber Gelb nicht (mag Pikachu nich), bei G/S/K hab ich alle drei und bei R/S/S auch ^^".
Die einzige Edition außer Gelb, auf die ich bisher verzichtet hab, ist Blattgrün (wobei es mir da auch manchmal in den Fingern juckt, wenn ich sie im Laden sehe Oo), was mir aber vergleichsweise leicht gefallen ist, weil ich ja schon Rot/Blau hab... >.<

Also, Fazit: Wenn ich es endlich einmal schaffen würde, mir nicht beide Grundedis zu kaufen, fände ich die Spezialeditionen vermutlich ohne Einschränkung sinnvoll.
Solange ich das nicht schaffe, nötigen sie mich nur andauernd dazu, mehr Geld auszugeben, weil ich auch nicht ohne sie leben kann ^^".





blattgrün is ganz anders als rot und blau denn da gibt es yanma und phanpy das beste is es gibt raikou entei oda suicune fangen


(turtok als starter=raikou,glurak als starter = suicune und bisaflor als starter=entei)
(08.07.2006, 12:23)GoldenerPhoenix schrieb: Es gibt (wie bei fast allen Sachen im Leben) Vor- und Nachteile. Vorteile sind z.B., dass es gegenüber den Grundversionen einige Veränderungen und Verbesserungen gibt. Nachteil ist aber, dass es sich eigentlich kaum lohnt, sich eine dritte Edition zu kaufen, wenn man die beiden Grundeditionen schon hat - dann ist es eher Abzocke von Nintendo.

Theoretisch sind die Spezialeditionen recht sinnvoll für Leute, die schon eine der ersten haben und sich dann noch ein zweites Spiel der gleichen Generation holen wollen, damit sie's noch mal spielen können. Gleichzeitig bekommen sie aber diese kleinen Veränderungen praktisch gratis mit dazu - schon praktisch.
Oder auch für Leute, die noch gar kein Spiel der jeweiligen Generation haben, lohnt es sich sicher, sich die Spezialedition zu kaufen.

Mein Plan für Diamant/Perle ist es, mir eine der Grundeditionen zu kaufen und später die dritte, sie sicherlich irgendwann dazu kommen wird. Bisher hab ichs allerdings noch nie so geschafft: Bei Rot/Blau hatte ich beide, aber Gelb nicht (mag Pikachu nich), bei G/S/K hab ich alle drei und bei R/S/S auch ^^".
Die einzige Edition außer Gelb, auf die ich bisher verzichtet hab, ist Blattgrün (wobei es mir da auch manchmal in den Fingern juckt, wenn ich sie im Laden sehe Oo), was mir aber vergleichsweise leicht gefallen ist, weil ich ja schon Rot/Blau hab... >.<

Also, Fazit: Wenn ich es endlich einmal schaffen würde, mir nicht beide Grundedis zu kaufen, fände ich die Spezialeditionen vermutlich ohne Einschränkung sinnvoll.
Solange ich das nicht schaffe, nötigen sie mich nur andauernd dazu, mehr Geld auszugeben, weil ich auch nicht ohne sie leben kann ^^".





blattgrün is ganz anders als rot und blau denn da gibt es yanma und phanpy das beste is es gibt raikou entei oda suicune fangen


(turtok als starter=raikou,glurak als starter = suicune und bisaflor als starter=entei)



bitte löschen hab doppelklick gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 20:05 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was haltet ihr von Special Editionen zb. Gelb
ich finde alle Pokemon-Zusatzversionen gut, weil sie noch mal überarbeitet wurden und verbessert wurden^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste