Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacker!
Beitrag: #21
vom - RE: Hacker!
@Sunny und Shai: Stimmt, ihr habt Recht -.- Tut mir Leid.
Am besten ist es wohl wirklich, wir beachten ihn alle gar nicht...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Hacker!
Mal ne plöhde Frage, is hacking nicht eigentlich strafbar, ergo könnte man ihn nicht einfach anzeigen?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Hacker!
@gamma: Hat Iruini meines Wissens sogar schon gemacht, als er das Forum das letzte Mal angegriffen hat, das ist nur nicht so einfach.
Das ist ja quasi eine Anzeige gegen unbekannt. So einer Person musst du erstmal einen Namen und einen Wohnort zuordnen können und ein Hacker lässt sich ganz bestimmt nicht so einfach ausfindig machen...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Hacker!
(16.08.2009, 18:03)e-102gamma schrieb: Mal ne plöhde Frage, is hacking nicht eigentlich strafbar, ergo könnte man ihn nicht einfach anzeigen?
Ja, ist es und Smo hat den Kerl auch mal angezeigt. Aber die Polizei nimmt Hacking auf ein Pokémon-Forum soweit ich es mitbekommen habe nicht richtig ernst. Was genau draus geworden ist weiß ich nicht, aber anhand der Tatsache dass er es erneut tun konnte ist wohl nicht viel passiert.

Edit@Oben: Smo kennt den Kerl, daran hat's nicht gelegen =O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 18:11 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Hacker!
tja frag mich wie das bei der polizei jetzt untergangen ist und vorallem: Anzeige gegen Unbekannt bringt janicht viel...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Hacker!
ich habe eine wage vermutung das der hacker sich in mein account gehackt hatt denn gestern hatte ich auf meiner bank 102 pokes aber heute sind se weg!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Hacker!
diese Vermutung ist aber dsehr wage (insovern du es vllt. doch nicht selbst warst; geschweigeden die aussage überhaupt stimmt) hat ein freund von dir dein passwort oder sonst jemand?!?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Hacker!
nein nur ich kenne mein paswort und ausser dem habe ich die 102 pokes nicht angerührt weil ich noch 50 pokes zum ausgeben hatte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Hacker!
vllt bist du ja im schlaf aufgestanden und hast am pc dein ganzes geld ausgegeben

- mir kam es mal so vor als hätte ich aufeinmal ca. 500P mehr auf dem Konto; es war auch so aber davor hatte ich ein paar spiele gemacht.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Hacker!
wir haben denn hacker gefundet!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste