Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer
Beitrag: #1
vom - Kratzer
Wie bekomm ich Kratzer aufm GBC/GBA-Display am besten weg? Ist es empfehlenswert, nur so Handy-LCD-Display-Kratzerentferner zu benutzen oder gibts günstigere Varianten? Darf halt nich schleifen (hatte schon an Autolackpflege gedacht, aber das würde es eher schlimmer machen), muss halt die Kratzer füllen. carglass für GB sozusagen xD Jemand Ideen?

>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kratzer
Bei einigen Geschäfte wie z.B. Game Stop oder auch Media Markt/Saturn gibt es so spezielle Display-Kratzer entferner,aber ich würde sagen das es auch mit diesem Handy-Display Zeug gehn sollte/müsste.Sonst fällt mir auch gerade nix ein.

edit:Mein Vater meint es gibt im Baumarkt so eine Paste für Kratzer in Fensterscheiben,vieleicht klappt das auch bei einem GBC/GBA Display wenn du vorsichtig bist und wenig drauf tust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 15:30 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste