Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPEE D RILL
Beitrag: #1
vom - SPEE D RILL
POKEMON: 19
2 : Beedrill, GE-13
2 : Beedrill, RR-15
4 : Kakuna, RR-66
2 : Claydol, GE-15
1 : Unown G GE-57
1 : Azelf, LA-19
1 : Uxie, LA-43
3 : Weedle, RR-86
1 : Weedle, GE-93
2 : Baltoy, GE-60

TRAINERS: 34
4 : PlusPower, PL-112
2 : Quick Ball, MD-86
4 : Night Maintenance, OP8-9
4 : Rare Candy, OP8-10
4 : Super Scoop Up, MD-87
3 : Poke Radar, LA-133
1 : Luxury Ball, SF-86
4 : Roseanne's Research, OP8-11
4 : Bebe's Search, RR-89
4 : Broken Time-Space, PL-104

ENERGY: 7
7 : Grass Energy

STRATEGY:
Beedrill GE: Mainhitter
Beedrill RR: Searching
Claydol GE: Draw Support
Uxie LA: Draw Support
Azelf LA: Prices
Unwon G GE: Tech
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 19:47 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SPEE D RILL
Ich würde ja eher 3 Beedrill GE und 1 RR spielen sonst zieht Duo ja nur max. 60 und 2 claydol wären auch gut.
aber ansonsten gute arbeit hab ich auch mal (so ähnlich) gespielt

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SPEE D RILL
Egtl spiel ich auf einen t2donk und ich ziehe mit beedrill trotzdem 120 ab, es sind ja alle beedrills
wofür denn noch ein claydol? Ich krieg es t1-t3 mit Azelf und trainer combo (fast immer) sowieso..
Und wenn ich nicht schnell andere blatt pokemon kriege hab ich keine guten donk/schnellgewinn chancen

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SPEE D RILL
(16.08.2009, 10:11)MQDropi schrieb: wofür denn noch ein claydol? Ich krieg es t1-t3 mit Azelf und trainer combo (fast immer) sowieso..

Weil sonst Luxray kommt und dir das Claydol mal eben so kaputt macht. Dann musst du ne NM verschwenden und alles nochmal raussuchen außer du willst nicht rauskommen.

(16.08.2009, 10:11)MQDropi schrieb: Und wenn ich nicht schnell andere blatt pokemon kriege hab ich keine guten donk/schnellgewinn chancen

Und? Außer gegen kleine Kinder wirst du eh niemanden donken oder "schnellgewinnen". Ich würd eh die ganzen Trainer ändern.


btw. 2 pachirisu? oO ich würd nicht mal ein einziges pachirisu spielen. Die karte ist einfach schlecht.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SPEE D RILL
Also ich würde Pachirisu auf alle Fälle zwei bis dreimal spielen
Pachi start mit 3 Hornlius(2Hornlius/1 baltoy , Mit Lana/Beedrill/(claydol) rr alle restlichen holen(oder bts), und dann haste nen perfekten t2 start mit 90 schaden

Außerdem ist es dann immer noch ein Konter gegen G Decks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 20:40 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SPEE D RILL
der meinung war ich ja auch. legend biste björn r?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SPEE D RILL
hey spiel speedrill ja miomentan auch würde mal sowas probieren
- 3 poke radar
- 2 grass energy

+ 1 multi
+ 4 poke drawer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SPEE D RILL
Ich würde 4 Night maintenance rausnehmen und dafür eine Mischung aus Time Space Distortion, Pokemon Rescue und Aaron reinnehmen, damit die Pokemon schnell auf der Hand sind!
Oder du vergrößerst den Quick Ball
Pokeradar sollte raus, weil zu wenig Pokemon im Deck sind
Aber auf alle Fälle sollte in dieses Deck Marleys Request rein, weil einfach die wichtigen Trainer(night m, Luxuray Ball) sehr oft immer nützlich sind!
Vielleicht könnte man auch noch einen zweiten Luxusball spielen, der ist halt einfach gut in dem Deck, dann kommt er öfter, und der zweite kann dann immer noch für Lepumentas benutzt werden, somit kann er dann auch nicht an gengar verfüttert werden!

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste