Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefe oder E-Mails?
Beitrag: #11
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Meistens Mails. Geht halt wie schon gesagt deutlich schneller und kostet nichts. Allerdings ist es bei Briefen so, dass sie auf jeden Fall gelesen werden, Mails schaun sich manche nie an ...
trotzdem Mails.
Briefe nur bei leuten, die (warum auch immer) keine Mailadresse haben, ausm Urlaub oder bei Sachen die persönlich sein sollen =D
Chat ist natürlich au gut, benutz ich auch, schreib auch gern mal PNs =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Als ich finde auch die Briefe besser,

die meisten Leute die viele Mails im Postfach haben, löschen die ohne zu lesen.

wenn man ein Brief in der Hand hat, lesen sich die meisten leute den Brief durch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Ich mag lieber Briefe, vorallem weil ich oft Pokemonkarten tausche und das geht halt nicht mit E-Mails xD
Außerdem bekommt man soviele E-Mails und ließst sie sich nie durch, bei Briefen ist das anders ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Dank uns Pokémon-TCG-Fanatikern wird der gute, alte Brief nicht so schnell überflüssig werden.

Ich schicke sehr selten noch Glückwünsche per Post, ansonsten ziehe ich die elektronsche Post der reelen vor.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Ich schicke nur Post, wenn ich tausche Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Ich hasse Emails einfach, Briefe sind viel cooler, auch wenn sie ein bisschen kosten, ich bin ja net arm Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
Lieber mails die kosten weniger^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Briefe oder E-Mails?
(01.11.2010, 18:55)King of the Scizors schrieb: Lieber mails die kosten weniger^^

Dir gehts ja nur ums Geld (Geizkragen Big Grin)... Und schickst du auch Karten per Mail, nur weils billiger ist?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste