Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgentwie tote hose hier oder?
Beitrag: #1
vom - Irgentwie tote hose hier oder?
wo sind denn all die leuts hin ic guck immer hier rein aber weder auf meine pns wird geantwortet noch gibs hier neue posts???? alle nach malle abgehaun wa?! ^^

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Das Gefühl habe ich auch.Total wenig los^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Naja ich denke mal viele werden im Urlaub sein, oder auch vielleicht in Freibädern oder sonst wo, im Sommer würde ich sagen sind nicht so viele zuhause das kommt erst wieder im Herbst und Winter wenns richtig kalt draußen ist, und man nicht besseres zu machen hat ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Ich finde ja, Internet geht immer, auch bei gutem Wetter... *lol*. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die ihre Freizeit bei schönem Wetter lieber draußen verbringen! Wink

Diejenigen, die ihre Großeltern o.ä. besuchen sind, haben dort vermutlich kein Internet.

Und die Studenten unter uns stecken jetzt evtl. gerade in einer Klausurenphase... (an dieser Stelle viel Glück an alle, die davon betroffen sind *Flügel drück*).

Aber bist du dir sicher, dass du das Thema bei den Pokémon-DS-Editionen haben möchtest? Und nicht lieber in der Community-Area? oo
In Hinsicht auf die Pokémon-Editionen wird es sicherlich etwas mehr Leben hier geben, wenn HG/SS in Japan draußen sind, weil dann ganz viele Infos hier rüberfluten! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
ich fands ach manchmal morgens hier langweilig... da halfs nur dem armen der online war massenhaft pns zu schicken Wink (an dieser Stelle grüße ich XeeO)

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
(14.08.2009, 12:34)tobiasbuffon schrieb: ich fands ach manchmal morgens hier langweilig... da halfs nur dem armen der online war massenhaft pns zu schicken Wink (an dieser Stelle grüße ich XeeO)

Naja da haste wohl recht ^^
Morgens ist es hier echt langweilig und grüsselig angst ^^
Niemand da ... mit dem man schreiben kann nix ...
Ich habe aber manchmal halt dich hier und an dieser Stelle grüsse ich auch dich tobi^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Hm... In meiner bisherigen Boardgeschichte (die ja schon unheimlich lange ist^^) habe ich auch mehr mit PNs umhergeschleudert als mit Posts...

Ja und gerade morgens ist hier nahezu keiner online! Aber die Sommerferien für alle Schüler nehmen ja langsam ein Ende (zumindest in NRW^^) - da ist Ende mit Urlaub, Freizeit etc...

@GoldenerPhoenix:
Zitat:Ich finde ja, Internet geht immer, auch bei gutem Wetter... *lol*. Aber es soll tatsächlich Leute geben, die ihre Freizeit bei schönem Wetter lieber draußen verbringen!Wink

Internet geht echt immer^^! Und diese komischen Menschen, die ihre Freizeit draußen vergeuden - sie gibt es echt! Ich kenne auch ein paar von denen^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Ehrlich gesagt, das ist mir nie aufgefallen o.o

Aber wo du es erwähnst, ja ein bisschen Flaute ist im Raupyboard schon. Liegt einerseits an den Ferien, anderseits an der Safarizone, die ist täglich mit ungefähr 50 Leuten gleichzeitig befüllt, die gehen anscheinend eher mehr dorthin, als ins Rb, fragt sich wieso XD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
naja jetzt sind die ferien rum und immertnoch nix los hier hab vor monaten n thread mit top angeboten aufgemacht und keiner antwortet

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Irgentwie tote hose hier oder?
Vielleicht sind die Angebote in deinem Thread dann gar nicht so top, wie du glaubst ^^''

Aber das "tote Hose" ist, empfinde ich nicht so. Und durch den Ausfall des Boards haben vermutlich auch noch nicht komplett alle den Weg hierher zurückgefunden...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste