Umfrage: Wie findet ihr Pokemon LINK! ???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
0%
0 0%
Gut
20.00%
2 20.00%
Könnte besser sein
30.00%
3 30.00%
total schlecht, nicht emfehlenswert
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Link!
Beitrag: #1
Pika  vom - Pokemon Link!
Hi,
wie findet ihr pokemon Link?
ich finde es irgentwie blöd, pokemon zu Linken.
Und außerdem ist es viel zu kurz, hab es schon min.10mal durchgespielt.
Und es ist blöd das es immer eine Frau als Hauptperson ist, aber wie findet ihr es? Super,gut,könnte besser sein, schlecht, nicht emfehlenswert.
Gruß Glurak111

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Link!
hhm also ich habe es mal gespielt, als ich noch keien ahnung hatte, wie des geht^^
aber dann konnte ich es und habe es durchgespielt, dann den schweren modus usw...
hatte sogar ALLE pokemon aber dann habe ich es verloren xd
aber alles in allem, war es kurzzeitig lustig, doch dannn wurde es einfach fad^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Link!
ich wollte mir es mal kaufen aber dan dachte ich ein art poke tetris ist sicher nicht gut und dan hab ichs mier nicht gekauft jetzt bin ich froh darüber wenn ich die abstimmung sehe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:27 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Link!
Ich habe ein Artikel in der Kids- Zone gesehen als es raus kam ...
das war vor 2-3 Jahren , oder es kommt mir nur so vor ^^
Aber naja als ich das erste Bild sah , habe ich mir gedacht, dieses Spiel wird eine Flaute ^^
Lg XeeO

Edit:
Dieses Spiel gibts auf der Spiele-Messe Essen für ca. 10 € , wenn sich jemand darauf stürtzen will...^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 20:42 von Feebas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Link!
Zu Pokemon Link! (oder Pokemon Trozei! - wie es im englischen hieß) fällt mir nur eines zu ein: langweilig und unnütz! Das dieses Spiel den Namen "Pokemon" trägt grenzt an eine Beleidigung...

Habs mir mal ausgeliehen und gespielt... Da macht Tetris oder so ja noch mehr Spaß!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Link!
Habs noch nicht gespielt,
aber von gehört.
Und immerhin ises mal was anderes,
als dieses ständiges dumme rumwandern und kämpfen.
Das wird auf dauer nämlich mehr als langweilig.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Link!
Aber sowas muss wirklich nicht sein^^
Guck euch mal das Foto an ^^:
[Bild: amed2.jpg]
Wie Yuan schon sagte ^^ Da macht Tetris noch mehr Spaß xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Link!
xD
auf eien weise hat es schon einen KURZEN spielspaß, aber auch nicht mehr...
wenn man es mal ausprobieren will und es dann kann, kanns ganz lustig sein^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Link!
ich hab mir das Spiel letztes Jahr für 5€ gekauft, hätte trotzdem nicht sein müssen.

~6~

[Bild: sq9d4oe2.jpg]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste