Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Beitrag: #61
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Ich find Pokemon Schwarze Edition am besten ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Meine absolute Lieblingsedition ist SoluSilver!!

Hat einfach die meisten und besten Features:

*Tag/Nacht Zyklus
*Pokewalker
*Pokemon hinterm Trainer
*PokAthlon
*eine umstellbare Safarizone, in der man sogar Dekorationen aufstellen kann und jede Menge cooler Pokemon von andren Editionen sind!!
*16 Orden!! + 2 Regionen (Johto + Kanto)
*Bestes Trainer-Design
*Eine Mutter die für einen einkauft^^ + "Bankkonto"
*Viele legendäre fangbare Pokis!! (Ho-oH, Lugia, Suicune, Entei, Raikou, Mewtu, Latios, Groudon)
*Nur 42 NICHT fangbare Pokis (also wenn man auch HG hat)
*APRIKOKOS!! (und coole Bälle :P Big Grin)
*Cooles Spielehalle Spiel (Voltos Falle)
*Schwarmpokis!!
*Coole Kampfzone!!
*2 Bonus Starter aus Hoenn und Kanto!!

und weitere coole Features wie das Radio (Gewinnspiel, Musik und Radio-Pokis), den Käferwettbewerb, Pokaball-Sticker und die immer wieder bekämpfbaren Trainer und Arena-Leiter!!

Wie ihr seht schwärme ich immer wenn ich über SS rede^^ Is halt einfach der Hammer, und wenn ich darüber rede hab ich wieder Lust es zu spielen (mein Ds ist leider kaputt..). Sad

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Dass ich hier scheinbar noch nie geschrieben habe?

Meine ist Diamant, auch wenn viele die 4. Generation so verteufeln. Naja, ein paar halt. Zugegeben, manche Evos sind echt missraten Wie der Bartmanet oder Schlupleck.. Und die Magby/Elekid Reihe mochte ich eh auch nie. Aber mein Lieblingspokémon, Skuntank, kommt daher und das macht quasi alles wieder weg, weil ich Stinktiere super finde. Dann kommen noch Bidiza, Sheinux, Pachirisu, Bojelin gehört auch sehr hoch in meine Top-Liste..

Also Pokémon ist schonmal ein großes Plus für die 4. Gen. Und dann ist da noch die Story: Wenn es in Pokémon nur um Kämpfe ginge würd mir schnell langweilig werden, finde das nicht das spannenste an den Spielen. Ich hab lieber die Umgebung entdecken, verschiedene Pokémon zu entdecken, mit Personen reden.. und und und. Und ich weiß nicht wieso, aber die Story in Diamant fand ich einfach am interessantesten, wie man im Spiel den Berg umrundet, um dem letztendlich alles geht und dann ist dort oben der Kampf - einfach hui.

Darum mochte ich auch Smaragd sehr gerne, die Geschichte war einfach etwas tiefgreifender in Sagen/Legenden. Ich freu mich schon auf ein eventuelles Remake, denn jetzt wo Pokémon 3D wurde ist es einfach ein MUSS, ein Remake zu machen für die 3. Gen. Vorher hatte das für mich einfach wenig Sinn, weil da kaum unterschied da war ehrlich gesagt. Wenn sie jemals draußen ist, werd ich vielleicht hier aktualisieren müssen Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste