Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Beitrag: #1
vom - Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Die frage stand ja vorne drauf also ich find Smaragt am besten: Welche findet ihr am bestens????

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Kristall oder G/S, da stimmte einfach alles, coole Pokemon, Tag/Nachtrhythmus, Events wie der Käfercontest und in Kristall super Animationen.

Ich spiele meine silberne Edi noch desöfteren, weil ich sie einfach toll finde. Der Schwierigkeitsgrad ging auch in rdnung, in R/S war mir das Ganze schon fast wieder zu lasch.....

Smaragd habe ich auch aber da ich vorher schon R/S durchgespielt hatte, fand ich die Edi eher ernüchternd. Ein paar Neuerungen, gut aber ansonsten....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Ich finde Kristall toll wegen Tag und Nachtzeiten.
Bei Smaragd gut,aber ich warte auf die ganz neuen Editionen der DS,
die soll auch Tag u nd Nachtzeiten geben und auch telefonanrufe anderer Trainer...Bin immer gespannt....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Also ich find Kristal am 2. besten warum habt ihr schon gesagt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 19:23 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Ich hab ALLE Pokémon-Edis, die bisher erhältlich waren.
Aber meine Nummer 1 ist und bleibt die Goldene.

Da gab's zum ersten mal richtig fette Erneuerungen im Vergleich zu den Vorgängern.
Neue Pokémon, neue Trainer, neue Orte, Tag/Nacht-Wechsel, Shiny's...

Also mit der Goldenen hab ich damals glaub ich am längsten gezockt und das Game hat mir von allen PKMN-Spielen bisher auch am meisten Spaß gemacht.

Das gleiche gilt für die Silberne, aber die hat meine Sis gebunkert, da konnte ich nich oft mit spielen.

Kristall war dann auch cool, vorallem noch mit den Animationen.
Aber die Edi hat für Besitzer von G/S nicht wirklich viel neues geboten, deshalb saß ich an diesem Spiel auch nicht lange und wirklich Spaß gemacht hat es dann auch nicht mehr.

Also bleibt mein Favo die Goldene.

R/S/E/FR/BG waren auch cool,
aber irgendwie hatte ich daran auch nich so Langzeit-Fun wie an der goldenen Edition.
Vermutlich auch weil zu der Zeit mein Interesse für Pokémon schon etwas nachgelassen hatte.
Die alten Klassiker Grün/Blau/Rot/Gelb sind natürlich auch toll gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 12:11 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
also meine ist Feuerrot dort habe ich ohne cheaten 320 pokis zusammengebracht (mit tausch natürlich)

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Meine ist Saphir weil ich da gute PKMN habe!!!!

Grüße mein Land Luxemburg


und ihn:



http://www.pokemonelite2000.com/ani099.gif
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
also meine sind Kristal und Feuerrot die find ich einfach ambesten

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Ich finde Smaragd und Kristall am besten!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Edition von Pokemon Findet ihr am besten
Blattgrün find ich am besten besitz sie net aber hab sie beim freund gespielt
und es voll geil

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste