Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristall/Crystal und andere Insiderfragen
Beitrag: #1
vom - Kristall/Crystal und andere Insiderfragen
Wie bekannt ist, gibts von der deutschen Version 2 verschiedene. Nämlich hieß sie zu Anfang noch Crystal und danach erst Kristall.
Kann mir jemand sagen, obs dazwischen noch nen Unterschied gibt (Glitches entfernt o.ä.). Denn bei der japanischen Version gabs auch zwischendrin ne Änderung, nämlich dass es Celebi nur auf der Erstausgabe zu fangen gab und dann nicht mehr. Celebi gibts zwar nur auf der japanischen, aber wisst ihr um andere Änderungen der deutschen Erstausgabe zur normalen Version? Ich geh mal davon aus, sie beruth auf der normalen japanischen und deshalb gibts keine außer den Namen. Steht bei der Crystal eigentlich auch Crystal aufm Startbildschirm?
Und wenn wir schonmal dabei sind, kann mir jemand sagen, woran ich eine japanische Erstausgabe erkenne (mal davon abgesehen, einfach bis zum potentiellen Celebi zu durchzuspielen)?
Und kennt sich jemand mit diesem Handy-System der japanischen Kristall aus? Soll da irgendsoein Feature geben.

Und nochwas zu englischen Spielen (alle für GB/C): Die USA-englischen haben ja so ein weißes Kästchen mit nem E vorne drauf. Allerdings habe ich festgestellt, dass es das E in weiß und in schwarz gibt. Woran liegt das?

Und gibt es sonst eigentlich einen Unterscheid zwischen ner USA- und ner UK/EU-englischen Version? Das Englisch bisschen anders? Man soll ja keine 2 Spiele verschiedener Sprachen zum Tauschen verbinden - wie beläuft sich das bei nem EU- und nem USA-englischen Spiel?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 11:07 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kristall/Crystal und andere Insiderfragen
So viel ich weis geht der Clontrick in der zweiten Version von Crystal nicht mehr.Sonst fallen mir spontan keine änderungen ein

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kristall/Crystal und andere Insiderfragen
Das mit der Handy Funktion ist so: Man konnte sich ein Handy-Gameboy Color Kabel kaufen (in Japan), damit man das Celebi Event freischalten konnte. Da das Kabel zu den Amerikanischen und Europäischen Handy's nicht passte, wurde die Funktion entfernt.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste