Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist dieses vermaddeldeite Latias
Beitrag: #1
vom - Wo ist dieses vermaddeldeite Latias
Also hab vor kurzem smaragd durchgespielt um unter anderem latias zu bekommen, hab die top 4 besiegt und meiner mutter im haus gesagt das gesichtete pokemon sei rot nun streift latias ja wie uns allen bekannt ist in der region rum aaaaaaaaaaaaber es will selbst nach stundenlangem gras durchsuchen in stadt fliegen gras durchsuchen usw net auftauchen.

jetzt die frage kann man das bei latioas machen wie bei den legendären hunden (top schutz und n niedriglevigs poke an die spitze) und gibt es n platz wos haüfiger ist? oder muss ich weiter so suchen

und wenn das mit top schutz geht welches level hat das vieh?

danke schonmal euer munchie

ps bitte nicht den ratgeber ausm inet kopieren ich hab noch den meisterball und muss das vieh nur noch finden

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wo ist dieses vermaddeldeite Latias
Level40 und ich empfehle dir von der Anfangstadt (ohne fliegen!) bis so Seegrasulb City zu laufen.
Ich fand es immer Links von Seegrasulb City und um Malvenfroh City.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wo ist dieses vermaddeldeite Latias
danke habs eben gefangen^^ kann geclosed werden

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste