Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Beitrag: #99
vom - RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder
Gilde:Furrypaws

Name :Kevin14

positives: nichts

negatives: hat bisher nichts beigetragen und mich "Bamelin." und den Goldmitglied "Drachentrainer" einfach angefangen zu "beleidigen", weil ihm mehrere Dinge nicht gepasst haben.

Fazit: Eine Aufnahme dieses Users sollte auf Lebenszeit verboten werden

---------------------------------------
Gilde:Furrypaws

Name : Paddy12

positives: hat wenigstens Kirlia gesucht (wegen abgang jedoch keine Punkte) und hat in die bank eingezahlt

negatives: hat die ganze Zeit, seitdem er in der Gilde ist damit genervt, dass er goldmitglied werden wollte. Das Mitglied "Kevin14" wurde auf seine Empfehlung eingeladen und als "Kevin14" rausgeschmissen wurde, hat er lügen verbreitet über "Drachentrainer" und ist einfach so von der gilde abgehauen, weil er nicht damit einverstanden war, dass "Kevin14" gekickt wurde.

Fazit: Da er "Kevin14" anscheinend unterstützt hat, wird auch für ihm eine erneute einladung in die Gilde "Furrypaws" unmöglich sein.

edit: Die anderen Rausschmisse aus der Gilde, die "Drago" gepostet hat, haben nichts hiermit zu tun und sind schon ein par Tage her. Zudem ist "er" gesperrt worden (ka, warum) und ich kann seine Beiträge ja halt nicht editieren, weshalb mir nichts anderes übrig blieb, als einen neuen Posting zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 19:53 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung für ehemalige Gildenmitglieder - von Bamelin - 15.12.2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste