Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kramurx-Schwarm
Beitrag: #11
vom - RE: Kramurx-Schwarm
1. Luxray macht das System ganz schnell kaputt
2. Dialga auch
3. 50 DMG sind nichts
4. Eine Handkarte klauen ab t3 bringt auch nichts
5. Claydol pfeift auch Hand wegwerfen
6. Haben Murkrow so wenig KP das sie locker OHKOt werden

Gibt viel zu viele Gründe die gegen das Deck sprechen und ich kenn keinen Grund der für das Deck spricht. Man kanns natürlich mit Mesprit spielen damit der Gegner kein Claydol benutzen kann. Aber du bist trotzdem einfach zu langsam.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kramurx-Schwarm
vllt. noch ein paar nächtliche wartungen rein, falls kramshef mal fällt

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kramurx-Schwarm
einer in meinem turniertreff spielts so. hat halt gegen mein AMU no chance wegen palkia X und moonlight aber ich finde so schlecht ist es nicht. kann halt nicht ,ithalten mit dem jetzigen metagame^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kramurx-Schwarm
Ach?
ich hab mit dieser Strategie
schon oft gegen gute andere Spieler gewonnen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kramurx-Schwarm
Oder man sielt einfach NRG Gain und spart energien!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 12:23 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kramurx-Schwarm
(19.12.2009, 16:35)AEkumon schrieb: Oder man sielt einfach NRG Gain und spart energien!!!

Bist du nicht Jonas?
Solltest du eigentlich besser wissen tot

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kramurx-Schwarm
das deck is ganz lustig nur alle kramurx gehn nacheinander drauf
das heisst in 4 zügen sind alle kramurx weg-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Kramurx-Schwarm
(23.12.2009, 20:03)sengo777 schrieb: das deck is ganz lustig nur alle kramurx gehn nacheinander drauf
das heisst in 4 zügen sind alle kramurx weg-.-

Vielleicht solte die Strategie des Decks nochmal erklärt werden.
Du wirst, wenn du dich aufgebaut hast, nie 4 Kramurx auf dem Feld haben, da du immer eines zu Kramshef entwickelst. Die (bis zu 3) Kramurxe können dann die Angriffe, für die Kramshef die nötige Energie hat, kostenlos verwenden.
Wenn deine Pokemon besiegt werden, spielst du halt Karten wie Night Maintenance, Palmer's Contribution oder Pokemon Rescue... ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll? Klar, das Deck ist nicht besonders schlagkräftig, aber im Grunde funktioniert die Strategie.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Kramurx-Schwarm
oO
sry jetz, aber ihr habt schon scheinbar ein problem mit österreichern, oder??
ausserdem hat er "nacheinander" gesagt, nicht dass gleich ALLE am feld sind oder?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Kramurx-Schwarm
(23.12.2009, 22:31)LV.X Freaky schrieb: oO
sry jetz, aber ihr habt schon scheinbar ein problem mit österreichern, oder??
ausserdem hat er "nacheinander" gesagt, nicht dass gleich ALLE am feld sind oder?
ciao^^

Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass Sengo aus Österreich kommt ;/

Für mich sah es halt so aus, als ob er das Deck falsch versteht. Die Kramurxe sind ja auch nicht weg, wenn sie recycelt werden.

Mir kommt es eher so vor, als ob manche User überall Argumente dafür suchen, dass ich bzw. gewisse andere Leute Vorurteile haben. Bei mir ist das nicht der Fall, und ich kann es mir auch sonst nicht vorstellen.
Ich kann mich nur wiederholen, von der Mentalität her sind mir Österreicher lieber als einige Deutsche (vom Treten mal abgesehen, @Jonas).

Ich suche wenigstens nicht überall nach Möglichkeiten, die nationale Frage miteinzubringen, denn das ist mit Sicherheit nicht der Sinn der Sache.
Nur, wenn jemand behauptet, dass zum Beispiel der durchschnittliche Skill in Österreich niedriger liegt als zum Beispiel in Deutschland oder in der Schweiz, dann mag derjenige damit durchaus recht haben. Das ist ja objektiv, wenn man die direkten Vergleiche oder die Worlds-Ergebnisse sieht (wobei das wiederum natürlich auch an mangelnder Konkurrenz und Spielerfahrung liegen kann). Wenn dann manche Leute trotzdem rumprollen, kann ich das auch nicht ausstehen, wenn ich gleichzeitig weiß, dass solches Verhalten meistens nicht im Verhältnis zur tatsächlichen Situation steht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich von vornherein was gegen euch hätte, wie gesagt. Siehe oben.


PS: Ich merke, wie das Thema langsam wieder abdriftet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 22:55 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste