Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghostbusters (PS3) - Spielerfahrung
Beitrag: #1
vom - Ghostbusters (PS3) - Spielerfahrung
Habe mir vor kurzem GHOSTBUSTERS auf PS3 gekauft.
Das SPiel kommt sogar mit dem Film auf BluRay, so dass man hier noch die HighDef-Version schauen kann, sogar der Ton ist auf HD-Ton gemastered.

Zum Spiel:
Ihr steigt in die Haut eines Neulings, der sich bewirbt. Vorteiul ist, dass ihr all die neuen und teuren Geräte testen könnt, hauptsächlich aber, wiel sie gefährlich sind und die anderen sich nicht trauen.
Vorneweg, wer die Filme mochte oder liebte, der wird das Spiel mögen.
In der englischen Sprachausgabe sind alle Originalstimmen vorhanden, die im genialsten O-Ton Sprüche klopfen und zur besten Unterhaltung beitragen. Dazu kommt, dass die Figuren und Ausrüstung extrem echt wirken und wunderbar dem original nachempfunden wurden.

Das Gefühl einen Geist zu fangen ist wirklich cool umgesetzt und man lernt leicht den Umgang mit dem Gerät als auch die Steuerung zu beherrschen.
Für jeden erledigten Geist erhaltet ihr Dollar. Habt ihr ausreichend verdient, könnt ihr euer Equipment aufbessern.

Die Level sind liebevoll gemacht und überschaubar. Kleine als auch große Herausvorderungen werdem einem manchmal das SPiel verzuckern aber auch versalzen. Bei manchen Quests muss man schon genau hinsehen, was man den nun machen soll. Sterben könnt ihr theoretisch nur, wenn alle im Level befindlichen Ghostbusters KO gehen oder ihr von was großem Kaputtgetreten werdet. Passiert aber selten.

Das Flair der Filme kommt wie schon erwähnt sehr gut rüber und man entdeckt Schauplätze, die all bekannt sind und detailiert durchsucht werden können und beschrieben werden.

Ich habe es bereits auf leicht durchgespielt und das war an manchen Stellen zwar heikel, aber trotzdem faszinierend. Man fühlt sich auf ejden Fall wie ein echter Ghostbuster und kann endlich mal mit dem Protonenstrahl wild umherschiessen.
Außerdem könnt ihr das Gerät noch zum Schleimwerfer umbauen und zu zwei weiteren Funktionen.
An manchen Stellen gibt es sogar kleine Schockmomente.

Solltet ihr also von einem Geist verfolgt werden, einen Spuk erleben oder sonstige paranormale AKtivitäten in eurer Umgebung bemerkt haben: Ruft die Ghostbusters! Oder werdet selber einer!

Das Spiel hat mich 60 Euro gekostet, aber der Film war ja auch dabei!
Ich glaube der durchschnittliche Preis ist 70 Euro.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste