Umfrage: Wie findet ihr den "neuen" Sound von Linkin Park?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klasse, mal was Neues
15.38%
4 15.38%
Ok, aber früher warn sie besser
34.62%
9 34.62%
Nicht gut, war negativ überrascht von MtM
19.23%
5 19.23%
Ist mir relativ egal, Hauptsache LP!
19.23%
5 19.23%
Kenne die Band nicht so gut
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
Beitrag: #11
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
alte Lieder waren besser!!

brr.. das neue Album, sind nur wenige!! lieder ok,
die andere sind dumm,
einfach nur noch..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
Das neueste Album ist immerhin besser als Minutes to Midnight. Viel besser.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
ich find im neuen album nur 1 oder 2 lieder halbwegs gut , die anderen najaa.. eher schlecht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
(26.07.2009, 19:53)phistoh schrieb: Ich find's nicht so gut, da es jetzt eine Nu Metal Band weniger gibt, die neue Musik rausbringen kann.
Wobei das neue Zeug jetzt nicht unbedingt schlecht ist, aber trotzdem: Hätten sollen lieber beim Nu Metal bleiben! (Wobei es da eigentlich eh Bands gibt, die ich besser finde. Big Grin)

Wie ich so was mal sagen konnte. Unfassbar.
"A Thousand Suns" und "Living Things" sind um Welten besser als alles, was sie vorher rausgebracht haben. Die ersten beiden Alben sind einfach so typische "angsty teen music", kann man vlt mit 16 toll finden, ist aber keine solide Musik mit Seele. "Minutes to Midnight" war zwar ein kleiner Wandel - aber da war die Musik halt eher schlecht. Der Wandel zum fast schon experimentellen, mit-der-Musik-spielerischen der beiden neuesten Alben ist einfach die beste Entscheidung, die die Jungs treffen konnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 01:15 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
also ich kenn die band nicht so gut weshalb ich nichtmal weiß was mit stillwechsel gemeint ist

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
Früher klangen Linkin Park so: Faint oder Crawling.
Und heute klingen sie eher so: Burn it Down oder The Catalyst oder Wretches and Kings.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
achso ja also ich finde den neuen style besser "burn it down" ist eins meiner unbekannten lieblingslieder (soll heißen ich lass es mir nicht anmerken das ich es mag aber ich freu mich immer wenn es im radio oder so kommt , wusste aber nicht das es von linkin park war )

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Stilwechsel von Linkin Park - gut oder schlecht?
Ich persöhnlich finde den Wandel der Band gelungen. Living Thhings finde ich ist einfach super geworden ich höre mir natürlich auch gerne die alten Lieder an, aber die neuen sind einfach besser zum anhören. Ich finde es auch super das Linkin Park sich gewandelt hat. Andere Künstler bleiben ja immer bei der selben Masche, und wenn sie sich verändern oft zum schlechten (meiner Meinung nach), aber Living Things ist einfach super, es gibt kein einzigen Song der mir davon nicht gefällt. ^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste