Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schließen. (Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???)
Beitrag: #1
vom - Bitte schließen. (Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???)
Hallo zusammen,
ich habe den thread erstellt, weil ich fragen wollte ob es normal ist das bei mir in Platin jedes Pokemon das schlüpft ein weibliches Karnimani ist?? Weil ich habe ein männliches larvitar und ein männliches Karnimani in der Pension und versuche gerade ein Shiny schlüpfen zu lassen (Habe alles nach der Anleitung gemacht: Die ersten 41 Eier nicht nehmen, danach jedes Ei genommen und ausgebrütet mittlerweile 20 Eier). Und alle waren männliche Karnimani´s. Das wundert mich ein bisschen. Ich würde mich über antworten freuen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 18:57 von AdRiAn007. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Ich denke das ist völlig Normal,
denn bei den Starter Pokemons ist die Männlickeits Rate sehr hoch,
das kommt nur selten vor das es Weiblich wird,
laut Pokewiki ist die Rate bei den Starter Pokis 7/8♂ 1/8♀

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Ah ok.
Könnte sein.
Aber es ist ja nicht mal 1 Lavitar geschlüpft.
Immer nur Karnimani
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 17:58 von AdRiAn007. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Achso jetzt versteh ich lol.
Das Pokémon das schlüpft ist immer dasselbe wie die Mutter. Das ausgeschlüpfte ist dann zu 7/8 männlich. Aber ein Larvitar kann nicht schlüpfen^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
bist du dir sicher das es ein Weibliches Lavitar ist und kein männliches? normalerweiße müsste da ein Larvitar schlüpfen, denn es ist immer das was die Mutter ist, also bei einem weiblichen Larvitar dürfte nur ein Larvitar rauskommen °_o

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Echt??
Na dann.

EDIT: Tyrantiar sry hab mich verschrieben genau andersrum.
Kann geschlossen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 18:12 von AdRiAn007. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Das mit dem Shiny raff ich net...
Zwei normale Pokemon können ein Ei bekommen in dem ein Shiny ist???
und wieso dann unbedingt das 41te??
die rate für ein Shiny ist doch so ca. 1/68000 oder so und wenn man dann mal ein Shiny bekommt ist es Zufall

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
Ach egal das ist so eine Taktik das man die ersten 41 Eier nicht nehmen soll und dann ist das 200. Ei können auch mehr oder weniger sein ein Shiny.
(Weiß auch nicht warum die ersten 41 Eier)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 18:40 von AdRiAn007. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
das mit dem Ei, dass nach 41 Eier, die abgelehnt wurden dann die chance um 0,5% Höher ist, dass ein Shiyn kommt. tst Falsch!

Wurde auch bewisesn Wink

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Einfach Zufall, Pech oder sogar normal???
echt??
Dann mache ich die ganze Arbeit ja um sonst oder??

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste