Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
träääges Trääägerdeck
Beitrag: #1
vom - träääges Trääägerdeck
Dieses Deck wurde nach meiner Biolehrerin benannt, die Träger heisst, und sie ist wirklich träge und schläfert mich als ein, wie ein Gengar mit Hypnose. Darum besteht das Deck aus Pflanze und Psycho.
So sieht das Ding aus;

3xNebulak LM
2xAlpollo LM
1xGengar LM
1xTraunfugil LM
4xHornliu FR/BG
3xKokuna FR/BG
3xBibor FR/BG
3xBisasam FR/BG
2xBisaknosp FR/BG
1xBisaflor ex FR/BG
3xEneco LM
1xEnecoro LM

2xSonderbonbon
4xCelios Netzwerk
1xEnergiebaum
2xFeldarbeiter

12xPflanzeenergie
8xPsychoenergie
3xReaktionsenergie

Bitte sagt mir wie ich es noch besser machen kann!

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: träääges Trääägerdeck
Wozu brauchst du Enekoro? Du hast doch nur ein Gengar...
Wenn du noch ein Bisaflor hast würd ich das noch reintun und ein paar Blatt-Energiekarten dafür weniger...
Energiebaum bringt dir nicht viel wenn du mit Reaktions-Energie spielst, wenn mal eine auf dem Ablagestapel ist wird er nutzlos.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: träääges Trääägerdeck
- Mehr Trainer
- Bessere Entwicklungslines (3-2-3 oder so)
- Mehr Stragie und nicht einfach irgendwelche Random Lines

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: träääges Trääägerdeck
Ja, ich weiss, ich muss das noch stark verbessern, aber ich bin halt noch nicht so geübt.
@politoed; ich versteh nicht, wie du das mit dem Energiebaum meinst, es lohnt sich doch immerwieder Energiekarten vom Friedhof zu holen.
@Imp; Mehr Trainerkarten war klar, aber ich hab keine Ahnung was für Trainer.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: träääges Trääägerdeck
Das mit Energiebaum meint er so, dass die Karte nutzlos wird, sobald du eine React-Energy auf dem Ablagestapel hast.
Die Karte funktioniert ja nur, solange du keine Spezialenergien im Ablagestapel hast und React-Energy ist eine Spezialenergie.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: träääges Trääägerdeck
Ach ich hab das total übersehen, dass das Teil dann nutzlos wird, ich hab da immer nur schnell drübergelesen und gedacht man kann dann einfach keine Spezialenergiekarten zurückholen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste